7.100 63

Johannes Kurz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 63

  • nix412 25. Dezember 2007, 20:14

    Heisst das Modell tatsächlich Diana? Ich hätte schwören können, dass das eine entfernte Bekannte von mir ist und die heisst aber Camelia ... :)

    Zum Bild, ich finde es wunderschön...und schaus mir sehr gerne an...
  • Th. Muth 15. Juni 2006, 0:02

    Ich finde das Foto super!! Die leichte Überstrahlung finde ich hier weniger störend.

    LG Thomas
  • Plan B 4. Januar 2005, 18:16

    Wunderschönes Foto....!
    :-))
  • Denis Wisner 2. September 2004, 19:27

    !!super!!
  • Johannes Kurz 9. Juli 2004, 13:19

    @Ela
    @Salim

    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt!
  • Mark. Mueller.. 8. Juli 2004, 13:38

    Ach menno......Wo waren die Contras?

    Mir gefällt es und es hat es ja auch in die wahre Galerie geschafft.
  • David Elias Dücker 8. Juli 2004, 12:09

    es ist und bleibt wunderschön :-)


  • Johannes Kurz 8. Juli 2004, 8:51

    Da fühlt man sich ja fast wie bei einem Endspiel ...

    =))

    Danke an Alle, die mitgemacht haben,
    Danke an die offenen "Voter",
    Danke an die geschätzten diaCONTRAeren Meinungsäußerer,
    danke an die PROfis.

    ;)

    Überstrahlung, Zeichnung, Bildschnitt ... es wird immer diskussionswürdig bleiben, was zu einem guten Bild (wie diesem hier, wie ich denke!) beitägt, was besser oder anders gemacht werden könnte.
    Nur ein Gedanke hierzu: Man kann viel lernen, wenn man sich an sogenannte "fotografische Regeln" hält.
    Eine gute Fotografie aber bezieht ihre Besonderheit auch aus der bewußten Regelüberschreitung (sonst würde es nur noch Einheitsbrei geben) - wobei ich hier nach meinem Dafürhalten bei der Hell-Dunkel-Verteilung noch gar keine Regel überschritten habe...

    Auf Nachfrage:

    hier die Vorlage
  • Susan. H. 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    pro!
    (etwas mehr am hals wäre noch besser m.E.)
    sehr schön! ++++
  • Gabriele Z. 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manfredo Carlos Primero 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    pro.
  • Albert Hanslin 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    Starkes Portrait - PRO!
    Gruss - Albert
  • Markus Benk 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    PRO
    MArkus
  • Klaus Kraiger 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    Pro
  • KH Huber 8. Juli 2004, 1:52 Voting-Anmerkung

    ich schliesse mich Peter an,
    zu wenig Zeichnung in den dunklen Stellen
    Kontra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von