5.730 5

basti.berger


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Diana

Ein Bild aus meinem Treffen mit Diana.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht basti.berger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brigitte H... 29. Juni 2019, 11:29

    Für mich ist das dezente, cremfarbene Zusammenspiel von Hintergrund
    und Kleid das Highlight bei diesem Bild..
    lg Brigitte
  • Joerg-Flashlights 15. November 2018, 11:27

    Sehr hübsch und natürlich, würde mich mal interessieren wie das in einer S/W-Ausführung aussieht.Toller Blick des Models.
    LG Jörg
    • basti.berger 26. November 2018, 13:45

      Hallo Jörg, vielen lieben Dank! 
      Es gibt eine SW Version des Bildes, ich fand Farbe aber auf Grund der ineinandergreifenden Braun- / Naturtöne reizvoller. :)
      LG, Sebastian
  • fotoGrafica 13. November 2018, 11:53

    traum-blick
    (versuch in s/w? ... einige 'schwarze punkte' könnte man entfernen)
    gruss wolfgang
    • basti.berger 13. November 2018, 11:55

      Ich mochte die Vintagestruktur sehr, aber ja man hätte die hier und da vielleicht noch beruhigen können.
      In SW funktioniert das Bild auch, allerdings mochte ich das Zusammenspiel aus Hintergrund-, Haar- und Hautfarbe lieber.
      Ich danke Dir für Deine Anregungen! :)

Informationen

Sektionen
Views 5.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Gelobt von