Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 7

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Diamouillé®...

im Diasec® ;-)
Aus der Serie: Simply perfect.

Kommentare 7

  • Alfons Gellweiler 7. Juni 2007, 17:30


    innovativ und, wie ich finde, gut !

    Grüße Alfons
  • Günther Koezle 29. Mai 2007, 0:20

    @martin: *g*
    @mm: pfottoschopp.
    @bi: 1. freut mich
    2. vielleicht ganz gut so ;-)
    3. :-)
    @wilko: anregend, ahh, gut. wat sonn pfotto all kann ;-))
    lg+gl, günther
  • BiSa 24. Mai 2007, 21:52

    1. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut
    2. es suggerriert mir Stimmungen , die ich noch nicht konkret benennen kann
    3. Die Rahmengstaltung hat was besonderes, zum titel passend
    LG Birgitt
  • Mc. Marc 24. Mai 2007, 18:20

    Hallo,
    das sieht sehr interessant aus!
    Gut gemacht, weckt mein Interesse.
    Aber wie hast du das gemacht.
    Gruß Marc
  • Martin HKP 24. Mai 2007, 14:12

    Stimmt, der Schatten visualisiert diese Anmutung!

    Und diafeucht auf französisch hört sich gut an! :-)

    LG Martin
  • Günther Koezle 24. Mai 2007, 12:45

    @Robert: Merçi!!
    @Martin: Diamouillé® ist meine 'Erfindung'... übersetzt Dia-Feucht: wegen der Unterwasser-Anmutung des Bildes und weil es natürlich gut im Disec® präsentiert werden könnte. Deshalb auch der Schatten, um dies zu visualisieren ;-)
    (Sorry, mal wieder ein bisschen um die Ecke gedacht ;-( )
  • Martin HKP 24. Mai 2007, 12:21

    Aha Diasec?Mußte erstmal nachlesen!
    Vermutlich kenne ich das schon längst, nur der Name noch nicht!
    Feines, natürlich wieder mal grafisches Bild, könnte man auch als Dia im Leuchtkasten unterbringen, oder...mit solchen Fragen plage ich mich auch...

    LG Martin