Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
++diamonds are the girls.....+++

++diamonds are the girls.....+++

692 5

Oliver Gietl


Free Mitglied, Hanau / bei Frankfurt

++diamonds are the girls.....+++

Model:
und an http://www.stefanie-daut.de für H&M + Styling!

Danke euch beiden für den tollen Tag

oli

Kommentare 5

  • Daniel Heid 22. März 2010, 18:26

    ich mag die mimik!
    interessante idee mit der kette und den haaren. hat was!
  • Peter Hähnel 22. März 2010, 12:56

    sehr stark so, gefällt mir gut !!
  • Wolfram Leckebusch 21. März 2010, 19:08

    Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, den Schmuck so in den Mittelpunkt zu stellen. Mich stört im besonderen der angeschnittene Kopf, die Bea mag vielleicht nicht jeder, ich finde sie paßt gut dazu.
  • Rolf Weichert 21. März 2010, 19:02

    Exakt wie Michael.
    Inkl. der Anmerkung zur Haut-Bearbeitung.
    LG ROlf
  • Kueslowski 21. März 2010, 19:01

    Die Idee mit der Kette über den Haaren finde ich gut. Die Augen sind klasse. Haut-Bea ist Geschmacksache - für mich ein wenig zu stark.

    Grüße Michael