Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diamonds are forever

Diamonds are forever

795 4

H.P.H.


Free Mitglied

Diamonds are forever

Nach der Monaco Yacht Show im Hafen von Nizza (F)
Erbaut bei Benetti, Viareggio, Italien
Länge 60.95 m
Top speed 16 knots

Charter rates: € 330'000 - € 365'000 per week (Summer 2012)

Kommentare 4

  • Klauser 6. November 2012, 15:01

    Herrlich, bei diesem Anblick lässt sich gut träumen. Für einen Filmdreh mit James Bond wäre diese Location prädestiniert für Romanze plus Action. So ein schnittiges Schiff flitzt wohl auch ganz gut um manche Mittelmeerinsel! LG Ulrike
  • Jacky Kobelt 4. November 2012, 16:53

    gut ich meine da haben ja wahrscheinlich eine ganze Menge Leute darauf Platz - wenn man ein ganzes Hotel für eine Woche mieten möchte, dürfte das ja auch nicht ganz billig sein.....
    LG Jacky
  • Escara 21. Oktober 2012, 22:42

    Super Yacht! Über den Preis müssten wir noch diskutieren :)
    LG Esther
  • tripp stefan 20. Oktober 2012, 12:54

    Nice Price :-)
    VG
    stefan....

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.6 mm
ISO 100