Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.003 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Diamant

Kies

Kommentare 4

  • Katrin Peters 31. August 2002, 1:00

    Die Idee finde ich sehr gut, allerdings hätte ich keine klare Grenze gesetzt, sondern die Steine in der Mitte so bearbeitet das sie immer in vollständiger Farbe oder s/w-Erscheinung auftreten. Also eher eine Zick-Zacklinie.
    Gruß Katrin
  • Hermann B. 11. August 2002, 21:32

    nicht schlecht !
    Gruß
    Hermann
  • Sylvia Mancini 11. August 2002, 20:36

    ...und ich habe den Diamant gefunden...oder vielmehr seinen Strahlenkranz ;-)
    Interessante Idee!
  • Lene Busch 11. August 2002, 20:14

    geschickt gemacht :-)) ich hab erst den Diamanten gesucht, eh ich "Kies" gelesen hab :-)))
    Schöne Steine
    Gruß Lene