8.341 29

Zina Heg


Premium (Complete)

Dialog

zwischen gross und klein

Samstag - Blühpflanzerbesucher

Kommentare 31

  • P. Weber 10. Juni 2022, 17:17

    Sie sprechen vermutlich dieselbe Sprache ... dieses Motiv wirkt sehr harmonisch, trotz der unterschiedlichen Größe der Dialogpartner ;-))) ...
    LG Petra
  • Hansjörg Naturfotografie 12. Januar 2022, 13:57

    Schmetterlinge sind immer interessante Motive. Ich habe eine großartige Gelegenheit letztes Jahr verpaßt. Bei meinen Eltern steht an der Grenze im Nachbargarten ein Sommerflieder. Der lockt immer viele Schmetterlinge an. Aber als ich zu Besuch kam, war es erst schlechtes Wetter und dann war ganz schnell alles verblüht und die Insekten weg :-( Bis zu 7 Admirale saßen gleichzeitig dort.
  • Urs V58 11. Januar 2022, 17:44

    Sehr schön hast du den Falter erwischt mit einem Objektiv, das ich jeweils im Zoo verwende :-) Aber nicht nur Affen werden damit scharf ... Mit gefallen Bildgestaltung und sommerlich frische Farben sehr. LG Urs
  • Rudolf Rullik 9. Januar 2022, 8:53

    Märchenhaft auf den Sensor gebannt!!!
    LG Rudi
  • Georg Klingsiek 8. Januar 2022, 20:14

    Ein Titel, der neugierig macht!
    Also machte ich mich auf die Suche! Und siehe da, ich habe den Kleinen entdeckt und auch eine Weile gelauscht! Allerdings - das muss ich gestehen - ich hatte Schwierigkeiten mit ihrer Sprache! Nun ja, man(n) kann nicht alles können!
    Aber Du kannst tolle Motive entdecken und sie perfekt ins Bild setzen! Gratulation!
    LG Georg
  • BluesTime 8. Januar 2022, 18:21

    schön in dieser kalten zeit
    lg
  • Mario_MS 8. Januar 2022, 18:15

    Klasse Szene in wunderschönen Farben. LG Mario
  • Liz Lück 8. Januar 2022, 17:32

    eine  sehr schöne Aufnahme, Zina
    LG Liz
    der letzte Besuch
    der letzte Besuch
    Liz Lück
  • HageFoto 8. Januar 2022, 16:21

    Ein sehr schönes Schmetterlings/Blütenmakro!
    LG Hans-Georg
  • peter.fenner 8. Januar 2022, 14:48

    Hallo Zina
    ich bewundere immer wieder Deine Naturfotografien. Da habe ich weniger das Händchen dafür. Aber als Schmetterling wider geboren zu werden wäre eigentlich mein Traum. da kriegt man, falls einem als Raupe der Vogel nicht frisst, noch 2 Leben....Ich denke der Grosse lässt dem Kleinen schon noch etwas übrig....Gruss Peter
  • Mario Hallbauer 8. Januar 2022, 13:46

    Sehr schöne Gestaltung und feine Farbkomposition.
    Das lässt den Sommer erahnen...
    LG Mario
  • Enjoy the Moment 8. Januar 2022, 13:31

    Hübscher Anblick und stimmt auf den Sommer ein. LG
  • wkbilder 8. Januar 2022, 13:20

    sie verstehen sich bestens, lg peter
  • Gelo Charro 8. Januar 2022, 12:32

    Muy bella, la escena y la luz!!!!
    lg gelo
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. Januar 2022, 12:20

    .. herrlich das TPA auf den gelben Blüten ..
    Vortrefflich foddogedingsd
    Lg alex und ira