Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...

Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Dialog mit einem filigranen Wesen... - Dialogue avec un personnage qui s'appelle "mouche"...

Vous verrez la deuxième photo de cet être demain...

Pour des raisons de santé je regrette d'être obligée d'arrêter de vous écrire personnellement.
Mais je pense continuer de louer ou de favoriser vos photos tant que je peux le faire.
Heureusement je peux de nouveau photographier!

Merci pour votre compréhension.
J'adresse à chacun de vous mes amitiés.
Restez en bonne santé!
Merci pour votre visite dans ma galerie.
Anna-Dora





--- Auf einer Alm, die oberhalb von Kandersteg liegt, bin ich diesem Insekt begegnet und habe ihm tief in die Augen geschaut.
Es hat mir einen guten Tag gewünscht und verraten, sein Name sei "Fliege", aber mehr brachte ich nicht aus ihm heraus.
Ich konnte schon froh sein, dass es mir erlaubt hat, dieses Makro aufzunehmen...

Das zweite Bild von "Fliege" zeige ich euch dann später....





Das Schreiben von Kommentaren zu euren Fotos muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben, aber ich bin dankbar, wieder fotografieren zu können!
Ich danke euch für euer Verständnis und grüsse euch alle ganz herzlich. Bleibt gesund!
Eure Besuche bei meinen Fotos freuen mich!
Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Fliegen:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 51

  • beasternchen 25. Mai 2020, 23:08

    Boah, sie schaut einem tief in die Augen.
    In der Großaufnahme noch umwerfender!
    LG Bea
  • xDreamer 10. Mai 2020, 23:32

    Wunderbare Detailaufnahme!
    VG Detlef
  • Weinstein 3. Mai 2020, 19:17

    Ihr Name ist „Fliege".. und ihr habt euch tief in die Augen geschaut.. das heißt schon was. „ Anna-Dora "... .. das ist schon ein Begriff unter den Insekten.. da hält man still, wenn die Meisterin der Makrofotografie auftaucht.. und so sehen wir hier wieder ein brillantes Foto in fantastischer BQ.. diese Augen.. diese Schärfe.. einfach traumhaft wieder, liebe Anna-Dora.. ich bin ja auch ein Fan der Fliegen.. mit diesem Foto machst du auch mir eine große Freude.. danke!!!
    Alles Gute und Liebe.. und ganz herzliche Grüße sendet Dir Hanne
  • Slinilo 2. Mai 2020, 14:55

    was für ein unglaubliches Makro - toll!
    HG Nils
  • Karl Josef Klein 1. Mai 2020, 15:05

    Perfektes Fotos von den Fliegen. Sehen irgendwie futuristisch aus. LG Karl Josef
  • jean-paul guigo 29. April 2020, 21:13

    sublime portrait !!!!
    amts  jp
  • khl15 28. April 2020, 14:11

    grandios, genial, man kann bei deinen Makros nur in Superlativen sprechen und kommentieren....pass auf dich auf und gute Besserung
    LG Karl-Heinz
  • Mirjam Burer 28. April 2020, 12:06

    ganz beëindruckend Anna-Dora, passt auf euch auf..
    liefs, Mirjam
  • Paulibär14 28. April 2020, 5:11

    Starke Makroeinstellung mit feiner Nähe und Schärfenverlauf.
    Perfekt******
    LG und bleib gesund Georg
  • wwak 27. April 2020, 22:11

    Hervorragender Schärfeverlauf und ungewöhnliche Nahansicht von einem kleinen Wesen, welches uns Menschen sonst eher als lästig erscheint.
    LG Walter
  • Kerstin Feller 27. April 2020, 20:08

    Ganz fantastisch! Vielen Dank, dass wir es sehen dürfen :)

    VG, Kerstin
  • Heinrich Wettstein 27. April 2020, 9:27

    Gratulation, super schönes Makro. vG Heinrich
  • hpros 27. April 2020, 8:00

    Ein tolles Makro mit feiner Detailschärfe, das einem den filigranen Körperaufbau dieser kleinen unscheinbaren Wesen klasse vermittelt!
    Viele Grüße, Peter
  • Karl Böttger (kgb51) 26. April 2020, 21:06

    Die Fliege mit den gelben Füßen und auch sonst mag sie Gelb. Leider kann ich dir bei der Bestimmung nicht helfen. 
    LG Karl
  • Hubert Bosch 26. April 2020, 21:00

    Einmalig wie Du das immer schaffst!! Herzlichst Hubert