Zurück zur Liste
Dialog der Edelstahlgeländer

Dialog der Edelstahlgeländer

3.751 2

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Dialog der Edelstahlgeländer

Am Nebeneingang des Mannheimer Kongresszentrums "Rosengarten" ließen sich die Edelstahlgeländer durch die Perspektive zu einem Mit- und Nebeneinender anordnen. Die verschiedenen Formelemente und Richtungen scheinen hier in Konkurrenz zueinander zu stehen. Obwohl die Grautöne dominieren, sind zarte Farbtöne erhalten, die sich im Edelstahl spiegeln.

Kommentare 2

  • kirbreton 1. Oktober 2017, 13:38

    Edelstahl hat immer etwas Edles . . . . wie der Name schon sagt. Mag ich im Gegensatz zu "Rostskulpturen" deutlich lieber ;-)
    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut, wie auch die grafische Wirkung.
    Die waagerechten Linien könnte man noch ein wenig ausrichten.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektionen
Views 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 112.0 mm
ISO 800

Gelobt von