3.246 6

Ralph Braun


kostenloses Benutzerkonto, Siebeldingen

diagonally

noch was vom "Workshop-Nachbauen" ....




Ich freue mich über Anmerkungen, sachliche Kritik und Anregungen. ..

und denkt daran..


Viel Spass und bis in 2 Wochen... ich bin mal kurz unterwegs
Ralph mit Anhang

http://www.de-braun.de

Kommentare 6

  • Manfred Karisch 31. Juli 2011, 20:13

    Mir gefällt Schatten und Licht sehr gut..............die Pose finde ich nicht so Aufregend
    lg
    Manfred
  • Heike L8 29. Juli 2011, 15:11

    Ich fände es supi, wenn der Leiterschatten nicht auf Franzi wäre, sondern nur im Hintergrund...Der Rest, für mich perfekt!
    LG Heike
  • nachtfrost.com 29. Juli 2011, 13:55

    Super, das passt rundum für mich!
    Ich wünsche Euch einen super Urlaub!
    LG Der Mathes
  • Ralph Braun 29. Juli 2011, 13:47

    @Katrin: Danke.. das mit dem PS hatte ich mir auch überlegt.. .. das nächste mal ..VIELLEICHT ;-)

    AUsdruck: das musste so sein, der mit der Kamera wollte es so :-)

    Ralph
  • Uwe Haubold 29. Juli 2011, 13:45

    Oh ja... das mit dem Schatten ist klasse.
    Es wirkt nicht störend, sondern verleiht dem Bild eine schöne Spannung.
    Klasse, Ralph!

    LG Uwe
  • Katrin Windszus 29. Juli 2011, 13:38

    Viel besser. :)
    Der Doppelschatten ist hier nicht ganz so hart, wie beim ersten Versuch.
    Die Distanz zum Hintergrund ist einfach größer... und man hat hier etwas mehr "Knick".

    Ggf. kannst du den Doppelschatten in PS noch etwas abmildern. (Ich weiß, ist nicht der Sinn der Übung... du möchtest am liebsten Out of Cam... möchte ich auch immer, geht aber nicht immer. ;))

    Kitzel dein Modell mal bitte durch, das Mädel schaut so ernst. Oder muss das so?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß die nächsten zwei Wochen... viel Erholung und bring uns schön viele Motive mit. ;)

    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100