Zurück zur Liste
Diabolo-Spieler in einer Hefeier Wohnanlage

Diabolo-Spieler in einer Hefeier Wohnanlage

7.317 9

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Diabolo-Spieler in einer Hefeier Wohnanlage

Diabolo wird in China grundsätzlich nur von alten Herren gespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolo_(Spielger%C3%A4t)

Kommentare 9

  • Christoph Schrenk 3. Oktober 2009, 17:38

    Hey das habe ich schon mal gesehen wo aber stelle ich mir schwierig vor es zu spielen halt. Hast den Moment super gesehen und es gefällt mir riesig

    lg
    Chris
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2009, 16:51

    Die sind aber voll bei der Sache, das braucht auch sehr viel Konzentration und Geschicklichkeit. Lustig, bei uns spielen es die Kinder und dort die alten Herren.
    LG KLaus
  • Mikeus 2. Oktober 2009, 22:46

    zumindest ein offensichtlicher kultureller Unterschied :-) Die Jugend ist auch zu beschäftigt :-)
    LG Mikeus
  • Klaus-Günter Albrecht 2. Oktober 2009, 20:15

    Das ist ein Geschicklichkeitsspiel. Damit kann man die Motorik trainieren.
    LG Klaus
  • Hans-Werner Stapel 2. Oktober 2009, 19:06

    Aber alleine spielen ist doch langweilig, jedoch toll in Szene gesetzt !
    LG, H.-W.
  • Anja Gabi 2. Oktober 2009, 17:39

    Das kann man sich doch hier gar nicht vorstellen. Bei uns hätten sie eher Angst, sich lächerlich zu machen. Obwohl es bestimmt gut die Konzentration fördert und sicher auch viel Spaß macht.
    LG Anja
  • maiauge 2. Oktober 2009, 9:58

    das ist interessant, ich dachte immer, es wär ein Volkssport.. aber die Herren sehen höchst konzentriert aus, gefällt mir sehr!
    VG Renate
  • Rudi Brochhaus 2. Oktober 2009, 0:46

    Bei uns laden die alten Herren Bilder in die FC ,wenn sie nichts besseres zu tun haben.
    Das ist wieder eine klasse Szene die Du hier zeigst.
    Schönes Licht , Farben und guter Bildschnitt.
    Gruß Rudi
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 2. Oktober 2009, 0:38

    andre länder... auch die beutel im baum sind lustig.

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 7.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten