Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 7

Oliver Karounis


Free Mitglied, koeln

Kommentare 7

  • Oliver Karounis 16. August 2002, 0:46

    @sauber

    weil die type holländer ist
  • Paul Sauber 15. August 2002, 21:03

    @Karounis:

    Ist das ein "drittel pfund käse auf dem plastikteller" ?

    Un warum nennst Du es dann so?

    Paul
  • Martin Peterdamm 15. August 2002, 20:50

    *prust*ja was auch sonst
  • Oliver Karounis 15. August 2002, 20:45

    hallo paul,

    das wort diabolisch hat seinen ursprung in der niederlande und heisst wortwörtlich übersetzt:

    in meinem wohnwagen liegt ein drittel pfund käse auf dem plastikteller

    ich hoffe geholfen zu haben
  • Paul Sauber 15. August 2002, 20:32

    Hallo? Weiß hier jemand was diabolisch heißt? Hallo?

    Paul
  • Rike Bach 15. August 2002, 20:23

    na ja.. diabolisch = teuflisch = rot *g*... hat was, das Bild. Bin mir nur noch nicht im klaren ob es in einer anderen Töung besser wirken würde, ich denke mal das rot ist bewußt so überzogen. Die Augenstellung ist toll, sehr fesselnd.
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Martin Peterdamm 15. August 2002, 20:17

    den titel hatte ich schon :-)

    was mir is hier nen bissel viel rot - bzw. das rot zu gesättigt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz