Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 1

Hans Quentmeier


Pro Mitglied, Braunschweig

Diablo

Der Lamborghini Diablo ist teuflisch gut, daher der Name. Hier gesehen im Lamborghini-Pavillon der Autostadt in Wolfsburg während einer Lasershow.
Ich habe das Auto selbst schon einmal testen dürfen (leider aus Versicherungsgründen nur mitfahren) und konnte bei 300km/h auf der Autobahn erfahren, was es im Alltag leisten kann. Vierrad-Antrieb war bei fast 500 PS schon ganz sinnvoll und die Bremsen waren phänomenal. Gott sei Dank war bei diesem Höllenritt (Ich bekam halt gezeigt, was das Auto so alles kann) ein bekannter Rallye-Fahrer der Chauffeur.

Kommentare 1

  • Martina I. Müller 19. Oktober 2012, 9:07

    Wow - 300 Stundenkilometer! Da ist es schon was, mal mitzufahren.
    (Kann man da noch von Fahren reden, oder muss man das schon Fliegen nennen?)
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Autostadt Wolfsburg
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600