Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DIA 019 Waldviertel # 06

DIA 019 Waldviertel # 06

1.124 37

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

DIA 019 Waldviertel # 06

All images are copyright © by Helene Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Meine letzten Uploads:

FB-174 Duffus Castle # 05
FB-174 Duffus Castle # 05
Helene Kramarcsik
FB 108 Moor # 04
FB 108 Moor # 04
Helene Kramarcsik
FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
FB 092 Grouse - Whisky - Destillerie # 02
Helene Kramarcsik
Fluoreszenz # 07
Fluoreszenz # 07
Helene Kramarcsik

Kommentare 37

  • Helene Kramarcsik 2. Dezember 2007, 6:57

    @ Alle
    Danke für euren Besuch und Anmerkungen. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
    LG Helene
  • sheigha 1. Dezember 2007, 21:34

    wunderbare farbmischung. ich schätze deine bilder sehr..
  • Eckhard Meineke 20. November 2007, 17:08

    Wiese, Blumen, Bäume, Himmel, Wolken ... alles Zutaten für eine Aufnahme, die auch anders aussehen könnte und die man dann vermutlich nicht mehr bei der fc einstellen würde. Ich habe aber hier das Gefühl, dass die Blumen mit ihrem strahlenden Weiß den Himmel und die Wolken widerspiegeln, was für mich den Reiz der Aufnahme ausmacht. HG, Eckhard
  • Wilhelm H. 6. Oktober 2007, 23:47

    ein schöner Anfang in der Community,
    so ein Quatsch es war das 25. Bild
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 16. Mai 2005, 10:29

    Hallo liebe Fotofreunde!

    Unglaublich, aber wahr! Ich war tatsächlich 3 Monate nicht mehr Online! Leider wurden aus 2 Wochen nun 3 Monate. Aber ich muß mit meinem Schatz Günter den PC teilen. Diesen hatte er nun so lange belegt und blockiert, weil er in seiner Eigenschaft als Landesvorsitzender des VÖAV - Landesverbandes Tirol viel Arbeit hatte, mit der Erstellung der Website, welche er mit seinem Team nun endlich auf die Beine gestellt hat.

    Nun ist die Website http://www.voeav-tirol.at/ endlich fertig, soweit man diesbezüglich überhaupt mal fertig sein kann, und nun kann auch ich wieder mal an den PC.

    Entschuldigt bitte meine späten Antworten.

    @ Rick
    Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar. Freut mich, daß das Bild gefällt und daß Du es mit Sound of music in Verbindung bringst!

    Nochmals herzlichen Dank Euch allen
    und liebe Grüße aus Tirol
    von Helene
  • Helene Kramarcsik 4. Februar 2005, 23:50

    @ Wilfried
    @ Walter
    Vielen herzlichen Dank.
    Gruß Helene

  • Walter F. 30. Januar 2005, 1:17

    mir ist spontan rotkäpchen eingefallen,
    im ernst, ein klasse foto helene
  • Wilfried S. (Erst-Account) 5. Januar 2005, 13:18

    ... ein harmonisches, farbenpräcktiges Bild aus toller Perspektive - gefällt mir sehr, Helene ! Schöne Bildaufteilung!
    VLG Wilfried
  • Helene Kramarcsik 27. Dezember 2004, 20:50

    @ Guenther
    Vielen herzlichen Dank. Ja auch wir (Günter und ich) schätzen das Waldviertel als Motivgrube, nur leider ist es weit genug von Tirol entfernt und daher findet max. 1 Besuch pro Jahr statt.
    @ Christian
    @ Erich
    Vielen herzlichen Dank.
    Ja, Polfilter soweit ich es im Kopf habe. Mache fast keine Landschaftsaufnahme ohne diesen Filter. Die teilweise ausgefressenen Wolken sind nur hier am Bildschirm. Das Original hat auch noch eine leichte Konturenzeichnung in den hellsten Stellen, habe extra nochmals nachgesehen.
    @ WoDu
    Vielen herzlichen Dank.
    Gruß Helene
  • Wolfgang Dufner 27. Dezember 2004, 12:42

    Das Bild macht Lust auf den Frühling/Sommer ;-).
    Wunderbare Farben.
    LG
    WoDu
  • Erich Knieling 15. Dezember 2004, 20:36

    super aufnahme - sehr schöner lichtkontrast - kreatives foto
    lg erich
  • Christian Fürst 12. Dezember 2004, 23:04

    Traumhafte Farben. mit Polfilter?

    die Wolken wirken an manchen Stellen im Weiß fast ausgefressen
  • Guenther Glaser 10. Dezember 2004, 7:46

    Nettes Bild einer Gegend die wir (Freundin und ich) sehr schätzen. Waldviertel, Mühlviertel, Weinviertel
    Eine Landschaft ohne Geraden und ohne wirklichen Ebenen. Alles ist irgendwie hügelig und geschwungen. Super.
    Bild auch
    Gruß Gü
  • Günter Kramarcsik 30. November 2004, 20:43

    "gesehen"
  • Helene Kramarcsik 17. Oktober 2004, 18:27

    @ Günter
    Vielen herzlichen Dank.
    @ Ralf
    Vielen Dank Du sprichst mir aus dem Herzen.
    @ Andreas
    Ja, Dias sind von Haus aus sehr hart und waren an sich auch selten für gute Papierabzüge geeigent. Das Projketionsbild ist allerdings besser, als dieser Scann. Vielen herzlichen Dank.
    @ Trautel
    @ René
    @ Joanna
    @ Horst
    @ Thomas
    @ Peter
    Vielen herzlichen Dank.

    Wünsche Euch allen noch eine gute Woche.
    Gruß Helene