Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 3

H. Jens


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Gert Frohnwieser 17. Februar 2003, 16:34

    p.a. Toni:
    Dann erkläre bitte einem Österreicher in Wien, woher er wissen soll, was die Abkürzung DHFK bedeutet! Gehört zur Allgemeinbildung?
    Abgesehen davon frage ich mich, was an dem Gebäude (das noch dazu so verdeckt ist und eigentlich den nebensächlichen Bildhintergrund bildet) typisch für die DHFK ist. Schlicht ein 0815-Gebäude!
    Gruß Gert
  • Toni Blaeser 16. Februar 2003, 23:07

    @Gerd
    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Ich sehe auf dem Foto nur das Gebäude der DHfK (Deutsche Hochschule für Körperkultur) Leipzig. Jetzt bin ich auf der Suche, was daran oder darauf kryptisch sein könnte.
    Gruß Toni
  • Gert Frohnwieser 16. Februar 2003, 18:02

    Ein seltsam desorientierendes Foto. Ich kann nicht herausfinden, worauf du hinauswillst. Kryptisch. Noch dazu, wo jede Verständnishilfe fehlt.
    Gruß Gert

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz