Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

DG-Killer

stelle zur Abwechslung auch mal wieder was ein.

Kommentare 3

  • Seiler Pascal 17. Februar 2010, 23:05

    dieser blick fesselt einem so richtig.
    pose finde ich auch stark.
    der body ist natürlich auch der hammer nur bin ich mir selbst nicht sicher ob es mir nicht besser gefallen würde, wenn der oberkörper grössere kontraste hätte?
    anyway, das bild gefällt mir.

    lg pasci
  • Thomas Pressel 9. Februar 2009, 19:34

    Hi Dan, thx fürs kritische Auge - den hab ich aber schon augehellt. Zu den zwei gesetztebn Gegenlichtern platzierte ich ne große Octabox von vorn mit 3 Blenden unterhalb den Gegenlichtern. Ohne Frontlicht wäre er sonst komplett schwarz als Scherenschnitt.

    VG
    Tom H.
  • ArtOfDesign Photography 9. Februar 2009, 17:24

    Hi Thomas,

    mein Tipp wäre... ein Aufhelllicht von vorne, das minimal mehr Zeichnung und Effekt auf den Körper bringt, aber die Kantenlichter weiterhin dominieren lässt

    lg DAN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz