Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Dezemberwanderung

Auf einer kleinen Küstenwanderung entlang der Alabasterküste, Normandie.
La Côte d’Albâtre

S

Kommentare 12

  • ayla77 25. November 2020, 20:24

    So ein schöner Anblick! Und die Wetterbedingungen haben Dir satte Farben geschenkt, die trotzdem zurückhaltend sind. Lg, Bettina
  • redfox-dream-art-photography 20. November 2020, 0:31

    Stark!
    Super Bildaufbau und Perspektive!
    Schöne Farben!
    Wunderbarer Ort!

    glg, redfox
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2020, 19:54

    Wundervoll, richtig, richtig toll !
    LG Vitoria
  • homwico 19. November 2020, 17:50

    Ein schöner Blick auf das bekannte Felsentor.
    LG homwico
  • dor.maX 19. November 2020, 17:00

    Da hast du wieder einen hervorragenden Standpunkt gefunden, um dieses Felsentor perfekt in Szene zu setzen. Ich glaube, diese Alabasterküste muss ich mir für Nach-Corona-Zeiten mal vormerken.
    LG Doris
  • Markus 4 19. November 2020, 14:52

    Fernweh breitet sich in mir aus

    Habedieehre
    Markus
  • Harald. Brede 19. November 2020, 13:48

    Klasse, der Blick auf das Meer mit dem Felsbogen als Blickfang, wobei mir auch die gesamte Bildaufteilung sehr gut gefällt. Gruß, Harald
  • Lubeca 19. November 2020, 12:27

    Eine faszinierende Felsformation, bei der man sich fragt, wie lange die Natur wohl gebraucht haben mag, um diesen riesigen Bogen auszuhöhlen. Dieser Anblick ruft förmlich nach einer Strandwanderung, um sich diesen eindrucksvollen Bogen von unten anzusehen - wenn man denn überhaupt nach unten kommt.
    LG   Sabine
  • WM-Photo 19. November 2020, 10:26

    Tolle Küstenlandschaft, die selbst im Dezember ihren Reiz ausstrahlt.
    Gruß Walter
  • HorstK-Foto 19. November 2020, 10:05

    .Urlandschaften !
    HG Horst
  • Laufmann-ml194 19. November 2020, 6:15

    Wie ein Brückenpfeiler
    vfg Markus194
  • † smokeybaer 19. November 2020, 5:44

    Klasse Blick auf das felsentor gr smokey