Zurück zur Liste
Dezemberüberraschung..

Dezemberüberraschung..

2.795 2

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Dezemberüberraschung..

Der Winter hatte es doch noch geschafft, mich 2014 zu überraschen. Ich war froh, endlich wieder Schnee zu sehen. Und so ließ ich es mir nicht nehmen gleich zum Tagesanbruch ein wenig zu gehen, die typische, klare und reine Winterluft zu atmen und dieses einzigartige Licht zu sehen, dass eine aufgehende Sonne auf frischen Schnee zaubert.


29. Dezember 2014
Röbel an der Müritz


Schneegeister..
Schneegeister..
Stephan.Mertens

Kommentare 2

  • Tore Straubhaar 12. Januar 2015, 20:44

    Hallo Stephan,

    bei uns hat´s auch zu einer Sylvesterrunde im Schnee gereicht. Nur war es, ganz im Gegenteil zu Deinem Bild, trist grau. An der Müritz war ich noch nicht, wohl aber in der Umgebung. Eine schöne Gegend ist das, bei solchen winterlichen Verhältnissen geradezu umwerfend schön!
    In Nordskandinavien hat es z. Zt. zum Teil unter minus 40°. Kaum zu glauben, und ich hoffe, dass wir in unseren Gefilden auch noch ein wenig des Schnees abbekommen.

    Viele Grüße von Tore
  • schulz54 12. Januar 2015, 19:51

    Eine beeindruckende Aufnahme.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen