Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dezembertag in Kerry1

Dezembertag in Kerry1

439 2

Natalie Tee


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Natalie Tee 8. Juni 2006, 21:00

    Hi Ollie,
    Danke für die nette Anmerkung!!
    Schnee habe ich echt nur einmal in Irland gesehen, und zwar am ersten Weihnachtstag 2004 in Dublin. Es war wie ein Wunder, und wir kamen aus dem Staunen garnicht mehr raus...
    Das schöne an Irland ist ja, dass es selbst im Dezember relativ mild ist, und nur selten friert.
    Bye,
    Natalie
  • Oliver Lasar 6. Juni 2006, 0:03

    Sehr schönes Bild.

    ...nur eins fehlt mir im Winter in Irland - Schnee.

    Grüße
    Oliver