Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 8

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Dezemberrose

Diese gerade aufgehende Rose habe ich gestern, somit am 29.12.2006 im Vorgarten meiner Mutter fotografiert - mit der neuen Sony alpha 100 Kamera.

Kommentare 8

  • Monika Paar 30. Dezember 2006, 18:49

    glückwunsch zur neuen kamera und der damit dargestellten zauberhaften dezemberrose!
    lg
    monika
  • K. Häßler 30. Dezember 2006, 17:40

    Sehr hübsch mit den Tröpfchen, die neue Sony schein gut zu sein, eine feine Aufnahme.
    VG Kai
  • Highttower 30. Dezember 2006, 16:06

    Eine absolut tolle Aufnahme, dass Licht ist wirklich einmalig schön. Besonders klasse finde ich die knacke scharfen Wassertropfen.
  • Bernhard Jeide 30. Dezember 2006, 15:03

    Bestens gelungen, klasse belichtet und vor dem Dunklen HG "freigestellt"!
    Da ich im "alten" Jahr nichts mehr hochladen kann, wünsche ich auf diesem Wege einen "guten Rutsch"!
    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 30. Dezember 2006, 13:41

    fein gemacht :-)
    Servus und guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007
    Wolfgang
  • Wolfgang Keller 30. Dezember 2006, 11:21

    Sehr schönes Foto. Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Man muss sich wundern, was alles noch blüht. Hoffentlich reicht der nun verspätete Winter nicht bis zum Mai.
    LG Wolfgang
  • Anke J. 30. Dezember 2006, 11:16

    Gefällt mir auch super gut, ich finde es mit den Wassertropfen klasse.

    LG Anke
  • Sabine Wieckström 30. Dezember 2006, 11:15

    Schön geworden. Sieht so frisch aus.
    LG Sabine