816 6

Thomas T Renner


kostenloses Benutzerkonto, Naheregion

Dezembernebel

Ein Bild aus meiner "Nebelserie".

In der Dicken Suppe hörte ich plötzlich ein Geräusch, Motorgeknatter, das sich auf mich zuzubewegen schien. Ich dachte erst es käme vom Feldweg auf dem mein Auto stand (ca. 100 m weit entfernt), von dem ich allerdings nichts sah (Sichtweite höchstens 20 m). Doch der Lärm schwoll weiter an.
Dann der Krach direkt über mir.
Ich schaute nach oben und sah für einen kurzen Moment ein rot-weißes Sportflugzeug durch eine Nebellücke. Wenn ich einen Stein geworfen hätte, hätte ich es treffen können, so dicht flog es über mir hinweg.

Da es rot-weiß war, denke ich dass es ein Helfer des Weihnachtsmannes war!!

Leider konnte ich kein Bild davon machen, der Moment war einfach zu kurz, aber mir blieb ja noch der Baum.....und verdreckte Schuhe.

Kommentare 6

  • smk. 18. Januar 2007, 5:02

    Absolut gelungen. Die eingefangene Stimmung ist traumhaft - im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse!

    vg-Stefan
  • Eliza Marlowe 18. Januar 2007, 0:25

    Hallo Thomas!
    Eine sehr schöne Nebelaufnahme, bei der mir besonders der Farbverlauf des Nebels gefällt. Sehr atmosphärisch, vielleicht sollte ich soetwas auch mal probieren. Hast Du besondere Tipps für einen Neuling hier?
    Grüße, Eliza
  • Franky.M 17. Januar 2007, 22:01

    Gefällt mir ausgezeichnet. Die Bildgestaltung ist einwandfrei und die Farbtöne sind auch ansprechend.
    Tolles Bild.
    Gruß Frank
  • Lisa Knipst 17. Januar 2007, 21:55

    WOW, diese Bild begeistert mich !
    Gruss Lisa
  • Nils J. 17. Januar 2007, 21:51

    Hat was mystisches...gefällt mir gut!!

    Gruß Nils
  • Joachim Anno 17. Januar 2007, 21:43

    eine wunderschöne Aufnahme...sehr stimmungsvoll...nahezu mystisch...

    ...hast Du wahrlich klasse eingefangen...

    Grüße Joachim