- Dezembermorgen -

- Dezembermorgen -

1.851 6

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

- Dezembermorgen -

Die unbegradigte Bever hat noch ihren natürlichen und sich ständig verändernden Flusslauf.

Kommentare 6

  • Waldspaziergang 28. Dezember 2015, 15:22

    Von bestechender Schönheit und Klarheit.
    Herzlichst
    Waldspaziergang
  • Ramses II 16. Dezember 2015, 8:42

    eine feine Bildgestaltung, der Flusslauf gut mit dem markanten Baum in der Mitte platziert. Man spürt förmlich die knackige Kälte die das Foto mit seiner Klarheit ausstrahlt.
    Eine herrliches Landschaftsfoto in bester Qualität!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Alf40 13. Dezember 2015, 15:28

    Ein zauberhafter Anblick!
    LG, Alf
  • Bergfex 13. Dezember 2015, 15:02

    Wunderbar!
  • ToWiSi 13. Dezember 2015, 14:18

    ein sehr schönes Foto zum 3. Advent, von dem wir aber momentan in der Realität meilenweit entfernt sind.
    Trotzdem noch einen schönen 3. Advent und
    VG
    Wilfried
  • Burkhard Georg 13. Dezember 2015, 9:44

    Wunderschöne vom Reif überzogene Landschaft und toll mit dem Flußlauf, der ja gottseidank noch sich selbst überlassen bleibt....

    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 1.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten