Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
57
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Natur: Winter Natur: Gartenpflanzen und -blüten |
| Views | 7.280 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 1200D |
| Objektiv | EF75-300mm f/4-5.6 |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 300.0 mm |
| ISO | 2000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Bela H. 2. Januar 2019, 20:15
Eine wunderschöne Makroaufnahme von der Blüte.LG Bela
smartjogger 30. Dezember 2018, 18:18
w u n d e r s c h ö n ***ich bin begeistert !!!
beste Grüße ...
Emilio Sirletti 30. Dezember 2018, 13:10
Es erhebt sich zum Himmel und zeigt uns seine ganze Schönheit.Frohes Neues Jahr, liebe Sina!
Helmut Wilflingseder 30. Dezember 2018, 12:34
Toll gestaltete Aufnahme gefällt mir gut!Dir einen guten rutsch ins neue Jahr
LG Helmut
JWG-Photography 29. Dezember 2018, 23:22
Gefällt mir, gute Arbeit. lG JochenBruno jost 29. Dezember 2018, 20:38
Danke Dir für die tolle Blume meine Liebe !lG Bruno
troedeljahn 29. Dezember 2018, 13:40
Eine wundervolle Aufnahme. Super schöne Farben dazu Das gefällt mir sehr.Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes 2019. Mögen Frieden und Gesundheit die Hauptthemen werden.
Viele Grüße
Wolfgang
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 29. Dezember 2018, 10:15
PRECIOSA FLOR EN UN FONDO QUE LE COMBINA PERFECTAMENTE, CORDIALES SALUDOS SINA. FELIZ 2019JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 28. Dezember 2018, 19:49
Una imagen macro muy lograda.Saludos.manfred.art 28. Dezember 2018, 15:32
und sie gibt einem so viel freude, wunderschönes bild, dir liebe sina, wünsche ich ein glückliches 2019! bis bald, manfredFred Dahms 28. Dezember 2018, 14:54
Das ist eine großartige Blüte. Schön zeigst du es auf deiner AufnahmeGruss FRED
sabiri 28. Dezember 2018, 12:48
Unermüdlich stellest du auch eine schönes Bild nach dem anderen ein!Ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
LG Gerhard
Adele D. Oliver 28. Dezember 2018, 3:27
so nice to see when the sky is grey ... a beautiful captureof this bright orange blossom, Sina !!!
hugs, Adele
cabrio2 28. Dezember 2018, 0:19
Ein sehr schönes Motiv, super gezeigt.Lg Anton
Conny11 27. Dezember 2018, 23:39
Das ist wirklich kaum zu glauben,,, dass im Dezember noch so herrliche Blumen blühen..bei uns habe ich jetzt keine mehr entdeckt...
hier am Harzrand ist es wohl doch kühler als bei euch.
LG zu dir von Conny