Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dezember - Stimmung **5

Dezember - Stimmung **5

657 12

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Dezember - Stimmung **5

Aus dem Archiv vom vorigen Jahr.

Weinviertel / NÖ
28. Dezember 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
150mm - 1/80 Sekunde(n) - 1/9 - ISO 400
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Dezember - Stimmung **4
Dezember - Stimmung **4
Gabi Eigner

Kommentare 12

  • Hans Georg Gemünden 30. Dezember 2010, 12:33

    ein ganz interessantes, sehr harmonisches Bild - bei dem vielen Schnee, den wir momentan haben - eine echte Wohltat fürs Auge
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 20:27

    Schnee ist wohl heuer auch Mangelware ... obwohl mir ja schon deutlich abbekommen haben
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 27. Dezember 2010, 16:35

    Ja, Weinviertel pur ist das - mit diesen sanften Hügeln.. !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Christian Rainer 27. Dezember 2010, 15:50

    So sieht es heute im östlichen Österreich auch aus. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Christian
  • Kurt Stamminger 27. Dezember 2010, 14:38

    Ein ganz prächtiger Fleckerlteppich.


    LG
    Kurt
  • Gössenberger 27. Dezember 2010, 7:44

    Es ist doch immer wieder schön anzusehen wie sich die einzelnen Wiesen und Äcker dieser hügeligen Landschaft anschmiegen.
    LG Müchi
  • Zwecke 26. Dezember 2010, 8:49

    So unterschiedlich sind die Wetterkapriolen.
    Die Linienführungen faszinieren mich.
    Ich wünsche schöne, restliche und beschauliche Stunden zum zweiten Weihnachtsfeiertag.
    LG Horst
    Weihnachtskirche
    Weihnachtskirche
    Zwecke
  • Gerlinde Weninger 26. Dezember 2010, 6:06

    heuer war es da sicher viel weißer, aber so gefällt es mir auch mit den schönen strukturen und mustern!
    muss mich entschuldigen, heuer gabs von mir wening anmerkungen und es wird nächstes jahr auch nicht besser, aber du bleibst mit deinen schönen landschaaftsaufnahmen auf orange, keine frage! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • KaPri 25. Dezember 2010, 23:52

    feine farbfelder...
  • Nußbaumer Thomas 25. Dezember 2010, 22:50

    Und wieviel Schnee habt´s ihr jetzt?
    Bei uns sind noch ca. 10 cm geblieben!
    Welch ein Unterschied zum heurigen Jahr?
    Lg Nussi
  • Traude Stolz 25. Dezember 2010, 22:09

    Tät mich interessieren, ob heuer dort mehr als 5 kleine Fleckerln alter Schnee sind....
    Auf ins Weinviertel, liebe Gabi!!!
    Lg Traude
  • Juergen Schroeder 25. Dezember 2010, 22:03

    der jetzige Dezember zeigt andere Farben...
    gefällt mir gut mit den vielen Linien und Farbflächen
    LG Jürgen