Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Dezember Nebel *

Aufgenommen am letzten Sonntag .... es war draußen eine dicke Nebelsuppe, immer noch etwas träge von der Weihnachtsfeier musste ich mich einfach aufrappeln und los ziehen um endlich mal wieder ein Nebelbild zu machen. Da es kaum Farben zu sehen gab habe ich mich mal zu dieser Bearbeitung hinreißen lassen. Es spiegelt für mich die Stimmung der letzten Woche sehr gut wieder ;-)
Wünsche allen Betrachtern einen schönen Wochenausklang und einen besinnlichen Nikolaustag

Kommentare 74

  • arne.griesheim 26. Mai 2020, 17:49

    Mit diesem letzten Einzel-Lob mache ich erstmal stop, aber werde dir nun folgen.
    Auch ein super Nebelbild - wenig zu sehen macht Nebelbilder  besonders reizvoll aber zum Teil auch schwierig. Toll gelungen. Falls du magst ist zumindest eins von meinen Nebelbildern aus meinem noch kleinen Portfolio bereits in meinem Profil zu sehen. Grüße,
     Arne
  • luciluc 21. Januar 2020, 22:47

    Una visione affascinante..la nebbia confonde il paesaggio ..ma dona all'insieme un aspetto
    surreale..
    Ottima realizzazione..complimenti !!
    cari saluti luciana
  • Latigid Wolfgang 21. Januar 2020, 16:53

    Ja immer wieder lohnt es sich in der Früh die mystische Nebelstimmung bei Sonnenaufgang im Bild fest zu halten.

    Gruß  Wolfgang
  • Hans-Günther Schöner 9. Januar 2020, 20:09

    Klasse Aufnahme mit lobenswerter Linienführung !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Andrea Bächstädt 8. Januar 2020, 11:57

    Hallo Andreas,

    das Bild drückt die triste Winterstimmung wunderbar aus.

    Viele Grüße,
    Andrea
  • Antje Findeisen 7. Januar 2020, 17:30

    Schöne Nebelstimmung. Da hat sich der Weg gelohnt.
    LG, Antje
  • ALLWO 7. Januar 2020, 10:02

    Hallo Andreas - Foto der Stunde
    Was für ein schöner Erfolg
    Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang
  • Brigitte H... 6. Januar 2020, 8:53

    Feines Bild..
    lg
  • T. Schiffers 5. Januar 2020, 15:57

    das bild bringt die winterstimmung bestens rüber...meist auch net so ganz einfach.tino
  • Brigitte BB 5. Januar 2020, 9:49

    Durch Deine Bea hat das kühle Nebelgrau einen schönen warmen Touch erhalten. Die Helligkeit in der Pfütze und das zarte Sonnenlicht hinter dem Baum lassen auf Licht hoffen ... Schön, dass es auf der Startseite gezeigt wird!
    Lieber Andreas, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2020 und alles erdenklich Gute!
    Herzlich, Brigitte
  • Objek-tief 5. Januar 2020, 9:46

    es gibt bilder die "funktionieren" bei mir auf anhieb.dieses ist so eines.
    lg bernd
  • Davina02 5. Januar 2020, 9:06

    Wie schön Nebel dich sein kann, mir gefällt auch deine Bildaufbau mit Weg und Baum! Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!
    LG Angela
  • noblog 14. Dezember 2019, 18:08

    wunderschön
    LG Norbert
  • Christian Dudat 12. Dezember 2019, 14:08

    Ein stimmungsvolles Foto, ich spüre schon die naße Kälte ;-) LG Christian.
  • Dark-Emerald 12. Dezember 2019, 13:41

    Der Blick folgt den Reifenspuren und verliert sich dann im scheinbaren Nichts. Klasse, diese herbstliche Nebelstimmung mit der fahlen Sonne und ihrer leichten Melancholie!
    VG
    Brita