411 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Dezember

Der Zeiger dreht sich unverwandt. Geht alles nun zu End.
Schon führt der Winter hierzuland sein strenges Regiment.
…..
Das Jahr ist müd, will schlafen gehen, möcht endlich seine Ruh;
hat viel gehört, hat viel gesehn und zieht den Vorhang zu. (Gustav Sichelschmidt)

- Foto: Dezember 2010 -

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Trautel R. 29. Dezember 2010, 5:29

    ja, die zeit läuft und läuft, deshalb sollte man sich wirklich viel mehr zeit für sich nehmen ... nicht nur zwischen den jahren.
    wundervoll die festgehaltene spiegelung in derr kugel.
    lg trautel
  • Ilse Rehn 28. Dezember 2010, 14:59

    wunderschön mit der Spiegelung in der Kugel!! Und die Zeit läuft....leider viel zu schnell, dabei, für manche kann sie gar nicht schnell genug laufen, besonders für die Jugend!! Eine ganz fantastische Aufnahme liebe Ingeborg
    zeitlose Grüße
    Ilse
  • Erika Schneider 28. Dezember 2010, 14:01

    Wie schön, dein Selbstporträt.
    Du nimmst dir wohl aber auch Zeit zum Fotografieren. ;-)
    Ich genieße es auch, dass es "zwischen den Jahren" mal ein bisschen ruhiger zugeht.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Erika
  • Daniela Winge 28. Dezember 2010, 11:43

    Toll gemacht mit einem schönen Text- wie hast du das denn bloß mit der Uhr hingekriegt? Hmm.. die hast du sicher reinmontiert,oder :-)? Aber sehr passend zum Text! Ja, hört sich gut an wie du die Zeit so vertreibst zwischen den Feiertagen.. ich nehme mir etwas mehr Zeit als sonst für meine Jungs, wir spielen oft Gesellschaftsspiel, ich koche viel und auch Spazierengehen ist ganz groß geschrieben.. und wenn ich schon meine neuen Kontaktlinsen hätte, dann würde ich sicher auch etwas lesen!
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erholsames Jahresende! Und auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön für dein Interesse an meinen Bilder!
    LG
    Daniela
  • † Friedhelm Ohm 28. Dezember 2010, 9:52

    Fünf vor zwölf , und im nächsten Jahr wird man schon wieder älter , aber es war bisher ein schönes Jahr .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • † Nana Ellen 28. Dezember 2010, 9:30

    Ja das Jahr hat viel erlebt und gesehen und muss sich jetzt mal erholen, wie wir auch. Bild und Spruch finde ich gut. Dann mach alles das, was Du vor hast, dazu wünsche ich Dir die Ruhe und Erholung. Ganz liebe Morgengrüße Nana-Ellen
  • Zwecke 28. Dezember 2010, 9:23

    Ich tue das Gleiche :-)
    Man kann es sehen, es ist fünf vor zwölf ...grins
    LG Horst
  • † Foto-Volker 28. Dezember 2010, 9:22

    Ich kann auch an keiner Kugel vorbeigehen!
    VG Volker
    Branitzer Park bei Cottbus: Blick vom Kugelberg aus das Schloss
    Branitzer Park bei Cottbus: Blick vom Kugelberg aus das Schloss
    † Foto-Volker
  • Hartmut Sabathy 28. Dezember 2010, 8:03

    das ist ja super Ingeborg, deine sehr schöne aufnahme mit Spiegelung in der Christbaumkugel, ja den Jahreswechsel werden wir auch gemütlich angehen ... lg Hartmut
  • Elfriede de Leeuw 28. Dezember 2010, 7:49

    Eine wunderbare Aufnahme!!!!!
    Sogar die Fotografin sieht man"lach"!°
    Vlg.Elfriede
    Alles Gute zum Jahreswechsel!
    Vlg.Elfriede

Informationen

Ordner Winter+Weihnachten
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten