11.002 109

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Dezember-Garten

Weil mein Rechner mich mal wieder im Stich gelassen hat und ich zwei Wochen Zwangspause eingelegt habe, mein Dezember-Garten erst heute. Aber viel hat sich dort die letzte Woche auch noch nicht verändert :-))

Kommentare 109

  • trebiesa 12. August 2010, 22:30

    ausdrucken und ab in den Bilderrahmen! Wunderschön!!!
    LG,
    Astrid
  • Emotiografie - Ingrid Klein 2. April 2010, 9:15

    find ich ne tolle idee mit deinen monatlichen garten-collagen. und die zusammenstellung ist jedesmal echt toll! du wartest immer auf das schönste licht und die beeindruckendste stimmung und dann gehst du raus, nicht wahr? ach, ich wünschte, ich hätte auch einen eigenen garten... *seufz*

    lg, rosalie
  • Inala 13. März 2010, 8:50

    Das hier ist ein Traum und eine wahre Schatzkiste an großartigen Eintelmotiven!!!

    Besonders gut gefallen mir Deine beiden wunderschönen Fellnasen, aber auch das Bild in der Mitte, überzogen mit diesem feinen Rauchreif, das ist ein echter Hingucker und genau richtig von Dir plaziert!!

    Herzlichst
    Evelyn
  • vonDERWORT 12. März 2010, 13:00

    Dezember schlägt Januar um Längen....Februar steht außer Konkurrenz, der Frühlingsboten wegen. ;)

    Klasse Collage
  • Birgit Büsse 26. Januar 2010, 15:56

    Eine wunderschöne Wintercollage.

    LG Birgit
  • Margot Bock 23. Januar 2010, 17:59

    Eine tolle Collage hast du da zusammengetragen, jedes Foto für sich ist schon schön, aber zusammen eine feine Komposition. LG Margot
  • Andrea Ei. 23. Januar 2010, 13:06

    Ich liebe solche "frostigen" Bilder; das in der Mitte ist mein Favorit unter diesen hier. Eine tolle Idee von Dir, die beiden Bilder der Katzen unter die anderen zu mischen.

    Super gemacht!

    Liebe Grüsse Andrea
  • Anja Rodekirchen 21. Januar 2010, 21:57

    wow... beindruckende Fotos...die Katzen sind ja schön...
    lg anja
  • M.E.1 20. Januar 2010, 17:00

    Das wundert mich doch sehr ,das ich deine Collage übersehehn habe :-O
    Mein Kompliment ,eine tolle Collage mit schönen frostigen Aufnahmen !Das Bild in der mitte finde ich besonders schön....aber auch die Katzen gefallen mir :-)
    Gute Arbeit.
    LG Maren
  • Günter Block 19. Januar 2010, 22:08

    unglaublich schön...nicht nur dein garten...vor allem deine aufnahmen...eine ganz wundervolle collage.
    lg günter
  • Bernard64 18. Januar 2010, 20:10

    Vielen Dank für Ihre Liebenswürdigkeit
    Liebe Grüße nach Frankreich
    LG Bernès
  • Friederike Löwer 17. Januar 2010, 19:19

    Auch Dein Dezembergarten kann sich sehen lassen!! Wunderschön!!
    LG Friederike
  • Monika 1605 17. Januar 2010, 19:02

    Eine ganz wunderbare Collage, gefällt mir so richtig super gut.
    Zwangspausen sind immer blöd....
    Liebe Grüße MO
  • Morgentau-8 17. Januar 2010, 17:24

    Das ist eine wunderschöne Collage.
    Sehr schöne Bilder und harmonische
    Farben und Formen. Besonders niedlich
    sind die 2 Katzenbilder :-)

    LG Sonja
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Januar 2010, 11:48

    Diese Wintercollage gefällt mir sehr!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Garten-Monate
Views 11.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten