Willi W.


Premium (Complete), Essen

Dezember 2021

Glaube

Im Moment der stillen Einkehr,
vorbei an allem Trubel
sich zurückziehen,
um in der Stille seiner Seele
seinen Glauben zu erneuern.
Niemals vergessen,
Wunder gibt es immer wieder,
nicht nur in der Weihnachtszeit,
sondern im ganzen Jahr.
Sie können aber nur
in Erfüllung gehen,
wenn du an sie glaubst.
Willi W. geschrieben im Dezember 2019

-Nun ist das Jahr schon fasst wieder zu Ende. Heute präsentiere ich euch das letzte Kalenderblatt 2021. Zwar drei Tage zu früh aber da ich mir ab heute eine einwöchige Auszeit gönne hab ich mich entschlossen den ersten Advent zu nehmen. Auch 2022 werde ich euch jeden Monat ein Kalenderblatt meines Kalenders 2022 präsentieren.-

-Mit dieser Aufnahme aus dem Erzgebirge wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 118

  • tanu676 17. Januar 2022, 11:41

    ein wundervolles bild ist das zum jahresabschluss 
    hg tanu
  • Blula 9. Dezember 2021, 6:18

    Stille, die man förmlich spüren kann.
    Eine wunderbare Winterimpression ist das.
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine behagliche Vorweihnachtszeit.
    LG Ursula
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 7. Dezember 2021, 19:31

    So schön kann der Winter sein - ein herrliches Foto.
    LG Bernd
  • Helmut Wolf 7. Dezember 2021, 17:52

    Eine feine Winteraufnahme Willi!!
    Ein Foto voller Stille, sehr gut fotografiert!
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • enner aus de palz 7. Dezember 2021, 17:05

    Anschauen und genießen, herrlich sieht das aus, die Aufnahme hätte ich auch gerne gemacht.
    LG Rainer
  • Granny Smith 6. Dezember 2021, 22:17

    Still und friedlich liegt sie da , diese Landschaft, deren Anblick beruhigend auf mich wirkt. LG Martha
  • Davina02 5. Dezember 2021, 19:26

    Ich wollte schon fragen, ob es bei dir in Heisingen schon geschneit hat, aber jetzt lese ich  wo das ist. Wunderbar winterliche Landschaft, so schön wie sich der Weg schlängelt und unter den Bäumen noch ein wenig Farbe zu finden ist!
    LG Angela
  • Olga W 5. Dezember 2021, 15:43

    märchenhafte aunfahme...wunderschön mit dem schnee
    lg olga
  • magic-colors 5. Dezember 2021, 14:08

    Das ist so herrlich stimmungsvoll, dass man sich Schnee endlich auch mal wieder zu Weihnachten wünschen würde. Vielen Dank für diesen Moment, der noch mit schönen Worten von dir unterlegt wurde.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Sabine Junge 5. Dezember 2021, 13:54

    Eine herrliche Winterlandschaft hast du da fotografiert! 
    Sehr besinnlich und weihnachtlich!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent, lieber Willi!
    LG Sabine
  • Maud Morell 4. Dezember 2021, 22:02

    So einen wunderbaren Blick hast du gesehen und fotografiert.
    LG von mir zu dir, lieber Willi,
    Maud
  • Enjoy the Moment 4. Dezember 2021, 20:46

    Der Winter hat sich über den Herbst gelegt...So wünscht man sich die Vorweihnachtszeit.
    Das Jahr geht jetzt schnell zu Ende. Wünsche Dir eine gute Auszeit. LG
  • T. Schiffers 4. Dezember 2021, 18:21

    ... der winter ist scheinbar angekommen...! ;.) tino
  • Bildsurfer 4. Dezember 2021, 17:45

    eine Ruhe ausstrahlende Winterlandschaft ,die man genießen sollte.
    Ein bisschen mehr könnte es noch sein ,aber danach wird das Alltagsleben wieder beschwerlicher.
    Hoffen wir das bis Weihnachten uns diese Ansicht erhalten bleibt.
    LG Helmut
  • Georges Vermeulen 4. Dezember 2021, 17:37

    Auch wieder  eine  klasse  Aufnahme..

    Gruß  Georges

Informationen

Sektionen
Views 200.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 125