Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Dezember 2019

Weihnachten

Ich frage mich, oh heiliger Christ,
was aus der Mär geworden ist,
dass immer zu der Weihnachtszeit
das Licht der Freude heller scheint.
Doch was ich sehe gefällt mir nicht
und darum Herr, da bitt ich dich,
lass deinen Stern die Nacht erhellen
und Friede sein auf dieser Welt,
dass keiner eine Träne weint
und für jeden hier, die Sonne scheint.
Willi W. geschrieben im Januar 2017

-Und plötzlich ist das Jahr schon fast wieder zu Ende. Unerwartet seht Weihnachten vor der Tür und bevor der Dezember rum ist hat man wieder ein paar Pfund mehr auf der Waage. Aber was soll es abnehmen können wir auch im nächsten Jahr wieder. Grins. Mit meinem letzten Kalenderblatt, die Aufnahme ist aus meinem Kalender 2019 den ich "Glücksmomente" genannt habe, wünsche ich euch einen schönen 1. Advent. Die Aufnahme entstand in Wuppertal Beyenburg. Für alle die mich auf meiner Kalenderblattreise durchs Jahr begleiten, ab Januar 2020 geht es weiter. Alle die persönlich einen Kalender bei mir bestellt haben noch mal ein herzliches Dankeschön.-

-Liebe Adventsgrüße Willi-

Kommentare 79

  • sARTorio anna-dora Vor 23 Stunden

    Danke, lieber Willi, für das schöne Bild und die so wahren Worte, die ich sehr schätze!
    Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora
  • sitagita 7. Dezember 2019, 20:59

    Eine feine Aussicht wundervoll festgehalten.
    LG  Brigitte
  • Sabine Junge 4. Dezember 2019, 19:33

    Herrlich anzusehen in dem Licht!
    Ein Foto, dass sehr gut zum feierlichen Advent passt, lieber Willi!
    LG Sabine
  • enner aus de palz 4. Dezember 2019, 19:33

    Die Zeit vergeht wie im Flug, man muss jeden Tag genießen.
    Was Licht ausmacht, das sieht wunderschön aus wie die Fassaden im Sonnenlicht leuchten, alles da was ein sehr gutes Winterbild ausmacht, Schnee, ein tolles Wolkenbild, bin begeistert.
    LG Rainer
  • T. Schiffers 3. Dezember 2019, 21:54

    sehr fein...mit dem winterlichen flair..tino
  • Hubi_48 3. Dezember 2019, 19:45

    Nicht unbedingt ein Postkartenmotiv, aber schön in Szene gesetzt! Mir gefällt besonders das Licht, das alles so schön erleuchtet.
  • Gaby Falkenberg 3. Dezember 2019, 13:30

    Schnee werden wir wohl wieder nicht bekommen.
    Daher erfreue ich mich an dieser stimmungsvollen Aufnahme und deinem wunderschönen Gedicht.
    LG.Gaby
  • Anke Egelseer 3. Dezember 2019, 12:58

    danke für deinen tollen adventsgruß.
    auch von mir eine gute und gesunde advestszeit!
    glg anke
  • Brigitte BB 3. Dezember 2019, 11:39

    Wir haben leider auch noch keinen Schnee ... So sieht die Winterlandschaft natürlich viel schöner aus. Ein feines stimmungsvolles Bild und schön Dein Weihnachtsgedicht dazu, lieber Willi!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dana Jacobs 3. Dezember 2019, 10:41

    Oh Schnee ja den sah ich hier zum Glück noch nicht aber zu Weihnachten wäre es schon schön.

    LG Dana
  • Diana von Bohlen 2. Dezember 2019, 22:19

    eine wunderbare Winterlandschaft,da freut man sich schon auf Weihnachten !

    +++

    LG  Diana
  • Rollhil 2. Dezember 2019, 19:54

    Ein klasse Postkarten Foto Willi.
    VG Rolf
  • AnniNam 2. Dezember 2019, 19:50

    Ein herrliches Winterbild mit einem schönen Schnitt !
    LG Anneliese
  • Günter Graph 2. Dezember 2019, 19:49

    Tolles Winterbild von dir und was den Zucker angeht, den werde ich
    ich dieses Jahr meiden wie die Pest.

    Liebe Grüße und eine schöne ruhige Adventszeit---Günter
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2019, 19:30

    Wunderschönes Winterlandschaftsfoto in tollem Licht.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Views 26.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 360