Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 16

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Kommentare 16

  • Ingeborg Zimmer 2. Dezember 2012, 17:28

    Ist ja schon ein Weilchen her, aber mir gefällt die Aufnahme unglaublich gut...
    Hoffentlich bekommen wir noch jede Menge Schnee.Ich brauche ihn im Winter zum Wohlbefinden :-))
    LG Ingeborg
  • Silkepixel 1. Dezember 2012, 23:41

    Das ist ja eine prima Idee mit deinen Kalendern,
    eine tolle frostige Aufnahme,
    so darf der Dezember ruhig werden.

    Einen schönen ersten Advent.

    LG Silke
  • Anier S. 1. Dezember 2012, 12:15

    Schönes Landschaftsfoto und pefekt hier gezeigt,obwohl mich bei dem Anblick leicht fröstelt. Aber es ist nun mal der letzte Monat des Jahres und Winter. Und wenn er sich so schön sonnig zeigt, dann kann man ihn auch genießen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsmonat.
    LG Reina
  • Micha Berger - Foto 1. Dezember 2012, 11:52

    ...feines kalenderblatt !
    lg micha
  • warei 1. Dezember 2012, 9:06

    Sehr schön, dein Kalenderblatt, Edith.
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2012, 8:33

    Passt ja totoal zum momentanen Wetter, eine sehr fein gestaltetes Kalenderblatt
    LG Sylvia
  • Rhapsody09 1. Dezember 2012, 8:26

    So sieht es heute morgen zum ersten Mal
    bei uns aus, es ist eisig ...ein sehr schön
    gestaltetes Kalenderblatt , LG Marion
  • Traudel Clemens 1. Dezember 2012, 8:16

    Jetzt bekommen wir wohl den Frost, den Dein Kalenderblatt so schön zeigt.
    LG Traudel
  • Agapy 1. Dezember 2012, 8:13

    Erstaunlich, daß es bei euch schon so kalt war. Ein schöner Anblick ist dieser Eisrand am Bächlein allemal.
    LG Roswitha
  • Auster 30. November 2012, 23:47

    Ein wunderbares Kalenderblatt,frostig schön... LG.Barbara
  • Hans Pfleger 30. November 2012, 23:45

    Kälte und Eis - das passt zum Wetter bei uns in der Rhön,
    Hans
  • Angelika El. 30. November 2012, 22:56


    Eine ganz wundervolle Aufnahme - so schön, dieses Motiv für den Dezember!

    LG!
    Angelika

  • Charly08 30. November 2012, 22:35

    Dein Kalenderblatt ist einfach
    großartig. LG Gudrun
  • Daniela Boehm 30. November 2012, 22:04

    Großartig gefällt mir... LG Dani
  • Eva Winter 30. November 2012, 22:02

    Was hast du für ein wundrschönes passendes Kalenderblatt für den Dezember ausgesucht. Ich mag es kaum glauben, dass das Jahr schon bald zu Ende ist.
    Hoffen wir, dass das neue Jahr uns viel Gutes bringt, vorallem aber viel Gesundheit.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner KALENDER
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 400