m. siewert


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

Kommentare 7

  • Ikenkoin 28. April 2016, 12:01

    Das ist ja niedlich hier ! :)
  • N O R D W I N D 12. Januar 2011, 10:09

    gekonnt wiedergegeben ! ! !

    vg klaus
  • Chris Phoenix 6. Januar 2011, 14:32

    Sehr schöne Aufnahme, die viel Ruhe "ausstrahlt".
    Du hast einfach ein gutes Auge für Details und begeisterst mich mit deinen Fotos jedesmal aufs Neue.

    Grüße
    CP
  • Norbert Borowy 1. Januar 2011, 22:42

    da kann man nichts mehr wegnehmen, das ist eine gute Voraussetzung für eine eindrucksvolle Aufnahme
    Gruß
    NB
  • Klaus Boizo 1. Januar 2011, 19:23

    herrlich. die kristalle sehen einfach schön zuckerig aus!

    lg
    klaus
  • K. Rademacher 1. Januar 2011, 19:12

    interessante Detaisl, ich habe die Funkwellen auch empfangen.
    LG Karsten
  • Lobo23 1. Januar 2011, 18:31

    Wenn eine Fotografie spontan zum Nachdenken anregt, so ist sie gut, und der Fotograf hat sein Ziel schon halb erreicht...
    Dein Bild gibt mir Rätsel auf, zeigt es nun zwei verschneite Antennen, die deine Neujahrswünsche in die weisse Welt hinaus senden, oder empfängst du über sie die abgestrahlten Wünsche der Besucher auf deinerSeite ?
    Wie auch immer die Lösung heißt, ich wünsche dir für dieses neue Jahr einen hoffnungsfrohen Start, Gesundheit, und ein Jahr so recht nach deinem Geschmack !
    LG. Lobo23
    -----------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von