Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dexter, King of Momoland

Dexter, King of Momoland

1.658 13

Uwe Mochel


Free Mitglied, Filderstadt

Dexter, King of Momoland

Dexter:
05.06.2001 - 20.02.2015

One of my best friends,
our white bearded choco-lab:-)
____________________
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/100
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
70.0 - 200.0 mm
Brennweite
73.0 mm

Kommentare 13

  • jukejointwoman 25. Juni 2014, 21:53

    Ein schöner Kerl - lieber Uwe !!! Und sieht in seinem alter noch gesund und kernig aus.
    GLG
    Eva
  • Christa C 26. November 2010, 17:40

    Wie alt ist die Knutschkugel mittlerweile?
    Ich kenne seine Bilder glaub ich schon aus Digimaniazeiten.....ui und das ist doch schon so lange her.

    LG Christa
  • Marion Albers 8. März 2010, 13:02

    Ein wunderbares Portrait von Dexer.

    Liebe Grüße aus dem Norden
  • Patricia.ilg 26. März 2008, 14:20

    Was für ein Prachtbursche....super Aufnahme!
    Lieber Gruß Patricia
  • Morgain Le Fey 12. Oktober 2006, 7:57

    Hallo Uwe,
    ich freue mich sehr, Dich und Dexter hier zu treffen. Meine Morgain habe ich natürlich auch mitgebracht...

    Gruß Andreas
  • Bruno Wansing 18. Januar 2006, 8:54

    königlich, wahrhaft königlich, der Bart ist klasse, wirkt fast wie angemalt. Super! LG Bruno
  • Hannes Strasser 10. Dezember 2005, 23:14

    sehr schöner Kerl, und stolz, weil er es weiss!
    LG vom See
    Hannes


  • Gabi Nadalet 17. November 2005, 21:31

    Ist eine Numer grösser als Cicko von Ungarn!!! MEEGAA!!! Danke für deine Anmerkung,was schaft Abhilfe bei Sensordreck? Hiiiillllffffeee!!!!!!!!
  • Gabi Nadalet 17. November 2005, 21:31

    Ist eine Numer grösser als Cicko von Ungarn!!! MEEGAA!!! Danke für deine Anmerkung,was schaft Abhilfe bei Sensordreck? Hiiiillllffffeee!!!!!!!!
  • Uwe Mochel 17. November 2005, 18:08

    @Annett Maria,
    Dexter ist gerade mal 4 Jahre und 5 Monate alt.
    Den grauen Bart hat er aber schon recht früh gehabt.
    Genau wie bei mir:-)
    "Wie der Herr, so`s G´scherr":-)
    LG

    Uwe
  • M. Sommer 17. November 2005, 16:24

    Kerstin hat es schon geschrieben, der Bart ist der Hit - Dexter könnte glatt als Choco-Nikolaus auftreten!

    LG Michael
  • Kerstin Kühn 17. November 2005, 13:33

    Der weiße Bart ist ja der Hit !
    Ein klasse Bild !
    Gruß
    Kerstin
  • Gudrun Hunger 17. November 2005, 8:36

    Ein tolles Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Klicks 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz