2.415 17

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*devotion*

(Landkärtchen / Araschnia levana)

Snatam Kaur - 'Light of the Naam' (Full Album)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LYDPdd1MOcA

Kommentare 17

  • die Göre 20. Juli 2015, 14:25

    Das ist Poesie ;-).
    Einfach wundervoll............und die Töne dazu, hach..........!!!
    Danke dafür ;-).
    GLG von der Göre
  • Elke 19. Juli 2015, 9:15

    Noch viel schöner als diesen riesigen Makros finde ich eigentlich solche Schmetterlingsbilder. Man sieht sie mit ihrer Umgebung und man kann die Färbung und Muster trotzdem gut erkennen. Da hast du aber auch ein ausgesprochen schönes Exemplar erwischt. Ich werde ja aktuell bei fc lso angsam zum Schmetterlingsexperten aber das Landkärtchen habe ich hier bei meinen fc-Freunden noch nicht gesehen. Passt von der Farbe wunderbar ins Bild und hebt sich ab.

    Und Snatam Kaur kannte ich auch nicht. Die Musik hast du wieder sehr gut ausgesucht um dein Foto mit diesem wundervollen Geschöpf der Natur, zu untermalen. Miri, du gehörst auch zu denjenigen hier, die nicht oft ein Foto einstellen - aber wenn, dann sind die etwas ganz Besonderes. LG, Elke
  • emen49 13. Juli 2015, 21:57

    Ganz stark erwischt und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 12. Juli 2015, 17:07

    Das ist eine tolle Makroaufnahme mit eine super Qualität. Perfekt von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Kelle66 10. Juli 2015, 21:13

    Die Schärfe wie immer auf dem Punkt gesetzt, dazu ein schöner Farbkontrast - wunderbar.
    VG Jürgen
  • Ly Costals 10. Juli 2015, 15:04

    Das Licht paßt wunderbar zu diesem zarten Geschöpf! LG Ly
  • Jü Bader 10. Juli 2015, 10:45

    Der schöne Lichteinfall, der die Flügel des Falters zum Leuchten bringt, aber auch Blätter und der schöne HG lassen mich hingebungsvoll in dieses wundervolle Stück Natur eintauchen.
    lg jürgen
  • Karsten Jordan 9. Juli 2015, 21:34

    2 Gramm Leichtigkeit in fantastischem Licht bei perfekt aufgelöstem Hintergrund. Einfach toll !!

    LG vom Neusiedlersee
  • ElkeLe 8. Juli 2015, 23:00

    wieder einmal wunderbar und das Licht ganz besonders!!! LG Elke
  • Heiko St. 8. Juli 2015, 22:24

    Sehr hübsch dieser Kleine. Tolle Farben und prima Schärfeverlauf, eine sehr schöne Aufnahme. VG Heiko
  • Blacky S. 8. Juli 2015, 21:45

    Wunderschön -
    dieses Wunder der Natur.
    lg, Blacky
  • Magic Micha 8. Juli 2015, 20:22

    Tolle und stimmige Aufnahme mit herrlicher Farbgebung.
    Grüße Micha
  • Stefan Schwetje 8. Juli 2015, 13:13

    Schön in Szene gesetzt !!!
    LG Postmopp
  • Wilfried Humann 8. Juli 2015, 10:48

    Der ist ja wunderschön, und ich habe ihn vorher noch nie gesehen! LG Wilfried
  • Fidibauer 8. Juli 2015, 9:50

    er hätte sich auch ganz in den Schatten setzen können um sich auszuruhen, aber des schönen Lichtes wegen und vor allem Dir zuliebe hat er sich mit den Flügelspitzen in die großen Mittagshitze gewagt - mit sehr schönem Lichteffekt – so etwas könnte man auch Devotion nennen... :-)))
    lg Fidi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten