Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.387 3

Galrean F.


Free Mitglied, Würenlingen

Kommentare 3

  • Wibke Freund 13. September 2005, 11:38

    Ja, klein ist es wirklich... ich findes es auch schade, dass die Hande sehr ang am Beschnitt liegen und der eine fuß gleich komplett abgesäbelt wurde... Aber von der Pose ist der angedachte Schnitt sehr hervorragend gewählt...
    Bist schon 'ne Hübsche!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Frank D. 12. September 2005, 17:23

    Ich find ist ein gutes Porträit nur leider bissel arg klein.
    LG
    Frank
  • Der Metatron 12. September 2005, 12:54

    Ganz schön klein, ist nicht viel über was man etwas sagen kann. Ich versuchs trotzdem mal.....

    Sieht nicht sehr devot aus, ein wenig unscharf ist es auch. die Hände sind überstrahlt. Die Lichtstimmung ist dagegen sehr gut gelungen.

    Gruß
    H