Zurück zur Liste
Devils Princess #1

Devils Princess #1

8.529 8

Satyr


kostenloses Benutzerkonto, nähe Zürich

Devils Princess #1

Lieben Dank an Michèle

http://www.satyrdesign.com
http://satyr.gothicmodels.net

Kommentare 8

  • Pik Sibbe 20. Juli 2020, 1:56

    Eine wirklich sehr hübsches Mädel, und Du bist ihr fotografisch voll gerecht geworden. Ich höre und sehe für mein Leben gern Nightwish mit ihren bezaubernden Sängerinnen - im Laufe der Zeit wechselten die ja- und insofern liegen wir geschmacklich gar nicht so weit auseinander.
  • Jonathan Dilas 20. Mai 2010, 15:22

    Wow! Das ist richtig genial geworden! :-)
    LG Jonathan
  • Thomas Göttfert 19. Mai 2010, 10:45

    Devils Princess Michele passt sehr gut für die Darstellung des lichtdurchfluteten Raumes.
    Hast ganz sauber hier die schräg einfallenden Lichtstrahlen in eine Symbiose mit Michele gebracht.
    Das hebt Michele markant und doch auch weich als Hauptmotiv heraus.
    Oft ist es ja so, dass das Auge automatisch zum Licht, der hellsten Stelle in einem Bild, gezogen wird.
    Das passiert hier nicht. Michele bleibt Blickfang. Richte Michele bitte noch ein Kompliment von mir aus - ganz starkes Outfit und Make-up.

    grüßle in die Schweiz,
    thomas
  • Heike M. K. 18. Mai 2010, 21:02

    Wow
    Sehr Schön!
    LG Heike
  • Dy Tammy 17. Mai 2010, 11:51

    top, in allem
  • Herr-Lehmann 16. Mai 2010, 21:48

    Wow tolles Bild!

    LG Ralf
  • Arno M 16. Mai 2010, 21:48

    verfüherischer blick... sehr gut ! auch die tonung... ;-)
  • Gothicman 16. Mai 2010, 21:36

    super scharf...model +pic+++
    bea klasse+++

Informationen

Sektion
Ordner Mystisch
Views 8.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten