Zurück zur Liste
Devils Marbles, 1

Devils Marbles, 1

2.376 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Devils Marbles, 1

Wegen des Getriebeschadens am Leihwagen

Aus die Maus Deckel hoch und tschüss
Aus die Maus Deckel hoch und tschüss
Joerg Fischoetter

konnte ich 2 Tage zuvor die auf dem Weg liegenden Devils Marbles nicht
sehen, deshalb fuhr ich von Tennant Creek noch einmal 100 Kilometer Richtung Süden zurück
und wurde durch ein beeindruckendes Naturphänomen für meinen Umweg belohnt.
Devils Marbles, 2
Devils Marbles, 2
Joerg Fischoetter

Devils Marbles, 3
Devils Marbles, 3
Joerg Fischoetter


Es sieht hier noch gar nicht so spektakulär aus...
Devils Marbles, 4
Devils Marbles, 4
Joerg Fischoetter


http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=k&ll=-20.561037,134.263873&spn=0.010286,0.01236&z=16
Info screens:
Devils Marbles, info screen 1A
Devils Marbles, info screen 1A
Joerg Fischoetter

Devils Marbles, info screen 1B
Devils Marbles, info screen 1B
Joerg Fischoetter

Devils Marbles, info screen 2A
Devils Marbles, info screen 2A
Joerg Fischoetter

Devils Marbles, info screen 2B
Devils Marbles, info screen 2B
Joerg Fischoetter

Kommentare 2

  • Helga Broel 28. August 2011, 18:36

    Den kleinen Umweg hätte ich auch genommen, denn es wäre schade gewesen, wenn Du sie Dir nicht angeschaut hättest. Ich konnte nicht genug von den verschieden Formen der Teufelsmurmeln bekommen.
    LG Helga
    Devils Marbles
    Devils Marbles
    Helga Broel
  • Wolfgang Kölln 23. Januar 2011, 10:51

    Das wäre auch jammerschade gewesen, wenn du hier vorbeigefahren wärst, Jörg! Auch wenn die Devils Marbles nicht gerade das achte Weltwunder sind, gesehen haben sollte man sie doch, finde ich...
    Gruß Wolfgang