2.914 5

drgehirn


kostenloses Benutzerkonto

Devil Royal

unser kleiner Teufel in seiner Liblingsaltpapiersammelbox :-) Die Kunst war eigentlich, Ihn in dieser Pose mal so mit Kamera zu erwischen, wenn auch das Lich tnoch gut ist. Ich finde das warten hat sich gelohnt.

Kommentare 5

  • Klacky 28. Juli 2010, 1:02

    Das Warten hat sich gelohnt.
    Man könnte das Bild aber rechts noch befreien.
    Gruß,
    Karl
  • Peter Nickel 1. März 2007, 13:34

    herrlich eingefangen =)

    lg peter
  • Till Schweigling 17. Februar 2007, 11:56

    bin eigentlich kein freund von katzenbildern, aber dieses mag ich. wirklich toll mit dem text und der spiegelung und auch der schärfenverlauf. wenn ich etwas kritisieren müsste, wärs der schriftzug unten (2100 watt, ist mir zu dominant und lenkt vom devil ab) und der bildschnitt oben (der toaster könnte etwas luft vertragen, oder noch besser gar etwas angeschnitten sein). mein fazit: tolles bild, vielleicht noch einen halben schritt näher ran?
    lg till
  • † Ingrid Sihler 17. Februar 2007, 11:00

    eine super Momentaufnahme, klasse die Spiegelung
    und der Schärfeverlauf

    lg
    Ingrid
  • Sandra (samü) Müller 17. Februar 2007, 10:49

    ohja,diese behältnisse lieben sie wohl alle :-)
    eine witzige und schöne aufnahme...vorallem der name...:-)
    lg,sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten