Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
devil on the road

devil on the road

1.167 1

Frank Socha


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

devil on the road

Fotomontage aus 2 Fotos (links) - zusätzlich noch Elemente aus anderen Bildern einmontiert (Landschaft, Windrad, Blitz).
Farben und Kontraste gepushed - Reflektionen auf dem Asphalt weggestempelt und z.T. durch Himmel und Gras ersetzt.
Der Tornado rechts entstand vollständig freihändig am Grafiktablett nach Vorlagen aus dem Internet.
Zum Schluss noch die Rücklichtleiste zum Leuchten gebracht...

Ich glaube, so müsste man sich in unserer heutigen Zeit ein Höllengefährt vorstellen - fehlt eigentlich nur noch der Schwefelqualm, aber dann würde man ja nichts mehr sehen ;-)

Kommentare 1