998 3

Patrick B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Martin Zenker 17. März 2008, 17:32

    S.T.A.L.K.E.R. - ob beabsichtigt oder nicht nimmt das Bild die gestaltersiche Ebene des Computerspiels sehr gut auf.

    Das Format ist genau richtig - die ins endlose laufende Schienen brauchen ein Hochformat. Auch von den Linien her ist alles perfekt. Schärfen und Unschärfen harmonieren gut und die Farbgebung gibt allem einen morbigen Charme... einzig der überbelichtete Teil oben am hinteren Kran stört etwas.

    Sonst sehr gelungen - eine Variante mit höherer Auflösung wäre das Einzige, was noch fehlt. Dann verstummen auch die Kritiker...
  • hbs 16. März 2008, 22:55

    Deutz in groß hätte gleich eine ganz andere Wirkung, oder sagen wir besser - es hätte ein Wirkung, in dem Format kann ich das nur ahnen.
  • BelindaTh. 16. März 2008, 20:02

    und ich dachte, deutz sei ein traktor.... ;-)

    irgendwie kann ich mich mit dem foto nicht anfreunden. alles zu eng und zuviel abgeschnitten....