Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Deutschlandlied 35/Wahlkampf ist eine Ochsentour

Der bayrische Ministerpraesident Edmund Stoiber redet am 04.08.05 bei einer Wahlkampfveranstaltung in Argenbuehl-Eglofs im Allgäu.

Canon EOS 1D Mk II, 2,8/16-35

Deutschlandlied 33 / Frank
Deutschlandlied 33 / Frank
Markus Benk

Deutschlandlied 3
Deutschlandlied 3
Markus Benk

Deutschlandlied 15 / Deutschland kann mehr
Deutschlandlied 15 / Deutschland kann mehr
Markus Benk

Deutschlandlied 32 / Gerhard kämpft
Deutschlandlied 32 / Gerhard kämpft
Markus Benk

Kommentare 58

  • Jens Friedrich Hertel 14. August 2005, 19:38

    Spontane Reportageaufnahmen wie diese haben es in Farbe sehr schwer. (Es fielen ja schon Aussage wie »Für's Familienalbum« hier in den Bemerkungen) SW und mit entsprechenden Einstellungen am Kontrast wär's eine wirklich eindrucksvolle Momentaufnahme.

    In der Bearbeitung deshalb leider nur skip...
  • Babsi Nowak 14. August 2005, 19:38

    immer noch contra…
  • Arno M 14. August 2005, 19:38

    immer noch pro...
  • Christof Abt 14. August 2005, 19:38

    Reportagefotos gefallen mir am besten, haben es in der fc aber schwer. Die Leute wählen lieber angeschnittene Porträts, Seeadler und Libellen rein.
    pro
  • Manuel O. 14. August 2005, 19:38

    Stoiber in der Galerie? Contra
    Bild an sich? Pro
    Bleibt mir ein Skip
  • Oliver Re. 14. August 2005, 19:37

    wo ist der Ochs?

    *pro* für das Foto
    *contra für den Rest ;)*
  • blendenwerk 14. August 2005, 19:37

    Contra
  • Markus S. 14. August 2005, 19:37

    ?-
  • Michael Goesch 14. August 2005, 19:37

    Pro!
  • Hans Ullrich 14. August 2005, 19:37

    pro
  • Wolfgang Hagemann 14. August 2005, 19:37

    schönes Situationsfoto
    pro
  • Annette Rakowski 14. August 2005, 19:37

    Nicht wegen dem politischen Hintergrund und auch nicht weil es fotografisch überzeugt, aber es dokumentiert, wie es überall heute ist: ich sehe hier nur eine Person, die zuhört, der Rest ist mit sich beschäfitigt, daher mein
    PRO
  • Hubertus Küppers 14. August 2005, 19:37

    Schön für`s Familienalbum
    abgestimmt
  • Karl Louis 14. August 2005, 19:37

    ist die csu zum gähnen? - politisch neutrales skip
  • Das Dolittle 14. August 2005, 19:37

    Gutes Bilddokument. Technisch wohl aber nicht sehr anspruchsvoll. Inhaltlich erschließt sich mir auch nicht sehr viel. Kann man je nach politischer Vorliebe alles hineininterpretieren.
    Ergo: kein schlechtes Bild, aber eben auch nicht über das Normale hinausragend. Deshalb nichts für die Galerie.