Zurück zur Liste
Deutschland Rallye F.Duval

Deutschland Rallye F.Duval

694 2

Helmut Hochweller


kostenloses Benutzerkonto

Deutschland Rallye F.Duval

Panasonic DMC TZ3 1/125s 4,2 iso 100 8,2
wie immer unbearbeitet

Sieger der 1 Etappe der Deutschland Rallye F.Duval auf WP 6 Zuschauerpunkt 1B

Kommentare 2

  • Eifelpixel 19. August 2007, 21:34

    Der läßt es ja gut fliegen so wie dein Bild aussieht.
    LG Joachim
  • Markus Niegtsch 19. August 2007, 7:58

    Hallo Helmut,

    sei mir nicht böse. Ich denke die FC sollte (auch) dazu da sein um Anregungen zu erhalten.

    Du hast hier schön ene relativ lange Verschlußzeit gewählt um durch die bewegenden Räder Dynamik in Bild zu bringen. Allerdings ist das mitziehen nicht so einfach :-(

    Ich persönlich finde das Bild nicht wirklich gelungen. Davon abgesehen, dass es unscharf ist, würde ich es in einem gewissem Maß nachbearbeiten. Hier wäre ggf der Bildausschnitt zu korrigieren (Mir ist zu viel drum herum ohne das das "drumherum" typisch und somit wichtig wäre). Bei bem beschnittenen Bild würde ich dann noch eine Tonwertkorrektur machen um das gesamte zu Verfügung stehende Farbspektrum auszunutzen.

    Hoffe, die Anmerkung demotiviert dich nicht sondern hilft Dir, Bilder zu machen, die dir in Zuklunft noch besser gefallen.

    LG
    Markus