Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Deutschland, Land der Ideen :-)

nicht für Müll, nein, ich habe es geschafft, einen Favoritenordner einzurichten, ohne fremde Anmerkungen :-)
er ist zwar noch nicht vollständig, aber man kann ihn schon im Profil
betrachten

Favoriten
Favoriten
Zwei AnSichten




das Bild stelle ich hier noch mal zur Diskussion, weil die Ausage auf dem Mülleimer doch bemerkenswert ist :-)



Foto : Ingrid



und Werbung :-)

Drei sind einer zuviel...
Drei sind einer zuviel...
Zwei AnSichten

Kommentare 22

  • jhc 13. Oktober 2007, 16:08

    ich war vor Kurzem in der Leipzigerstr., in der Nähe des Komunikations Museum (Berlin), wo dieses Eimer oder ein ähnliches steht, und dachte, es wäre ein gutes Fotomotiv. Und doch, hier ist es!
  • Have A Look 8. Juli 2007, 23:16

    Bunt...
    LG Karin
  • Samuel Stiefel 26. Juni 2007, 23:48

    @ Adi:
    tja, das Programm heißt halt nicht Windows, sondern "garbage"..... - funktioniert leicht anders....!
    :-)
  • Adi Polti 22. Juni 2007, 22:23

    Hmm, jetzt hab' ich ein dutzend Mal auf den Button geklickt - aber es passiert nix .....
    :-)
    LG, Adi
  • Thomas Georg Kuhn 20. Juni 2007, 22:39

    *lol*
    Ihr bringt Schwung in die Suppe *gnihihi*
  • Steven Jentsch 20. Juni 2007, 19:05

    lol

    gut das ich keine Favoriten sammle... Deine Favoriten müssen ja stinken

    gg
  • die Leni 20. Juni 2007, 16:48

    grins
    lg marlene
  • Samuel Stiefel 19. Juni 2007, 23:23

    Liebe Ingrid,

    bisher hab ich Dich ja für ehrlich gehalten: "ohne fremde Anmerkungen"!?!?!?
    Das gilt ja wohl nicht für diesen Ordner hier auf dem Bild!

    ;-)))

    Sehr cool!
    Ein Platz in Deinem Ordner wär' mir ja reichlich viel lieber als in der Galerie hier, glaub ich... aber da laß ich getrost noch ein oder zwei Jährchen ins Land gehen....!
    Schöne Grüße! Samuel
  • monochrome 19. Juni 2007, 19:03

    feine Idee :-))
  • Tina O 19. Juni 2007, 12:34

    menno, warum klappt sowas bei mir nie??? *fav* :-))
  • Zwei AnSichten 19. Juni 2007, 12:09

    @ Doro,
    hab ich auch vorher ausprobiert .-), wenn ich alle 75 Anmerkungen mit je 4 Bildern versehen habe, lad ich es einfach noch mal für ne halbe Stunde hoch und setze neue Anmerkungen
  • Doro E. 19. Juni 2007, 11:46

    frag mich grad ob man noch editeren kann , wenn das bild schon aus der diskussion ist ?
    so ähnlich hat mein hund das ja auch gemacht , allerdings offen im profil .
    sehr tolles ankerbild dazu !

    edit ...man kann . hab's probiert .
  • Weiße Krähe 19. Juni 2007, 11:11

    Favouritenordner mit eingebauter Papierkorbfunktion ... wenn er jetzt auch noch selbständig ordnet will ich auch so einen! :D ... Das Bild ist G*E*N*I*A*L!
    LG Heike
  • Ute A. 19. Juni 2007, 8:09

    Yes, und so manches Fundstück habe ich schon entdeckt... eine tolle Idee! :-)
    LG Ute
  • Zwei AnSichten 19. Juni 2007, 7:55

    @ Nina,
    ich hatte auch zuerst gedacht, hier meine Feindbilder zu verlinken *ggg*, bin dann aber zu dem Ergebnis gekommen, andere sollen tolle Bilder sehen !