Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutschland kann es besser

Deutschland kann es besser

420 37

Kommentare 37

  • Reinhard... 3. Oktober 2009, 9:35

    ups,da iss er ja glatt unters Rad gekommen, prima Schnappschuß... ;-)
    hätte vielleicht oben links unter dem schwarzen Strich geschnitten...

    LG
    Reinhard
  • Gunter Linke 29. September 2009, 16:37

    also ich befürchte, das wir unter die Räder kommen und zwar gewaltig mit der Tigerentenallianz mit dem Finanztiger Guido und der Watschelente Angie
    GG
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2009, 22:01

    Deutschland kann es bsser...ich zweifel dran....
    ;-((
  • Helga Niekammer 28. September 2009, 19:12

    Ja, ja nix ist so alt, wie das Wahlplakat von gestern. Hoffentlich halten sich die Versprechungen länger und werden umgesetzt. Abwarten was wird. LG. Helga
  • Renate Friedrichsen 28. September 2009, 18:30

    Na, die sind ja nun wirklich nicht unter die Räder geraten, ganz im Gegenteil !
    LG Renate
  • Renate Rubel 28. September 2009, 17:11

    bingo günter !!....ein aussagedrucksstarker schnappschuss, der fast inszeniert aussieht ;-)))))))))))
    für bildaufbau, bildaussage und bildtechnik gibt´s von mir 100 gummipunkte...und das soll was heissen !!!
    lg
    ren@te
  • Ruth U. 28. September 2009, 12:58

    Was für ein Bild, Günter! ... der arme Guido, da wird er doch glatt von so einem Frevel überfahren, wenn der Radfahrer gewusst hätte, wie die Wahl ausgehen würde, hätte er es sich verkniffen, dem Guido mitten durchs gesicht zu radeln ... :-)) und nun wird er wohl Außenminister werden ...
    Das Bild ist wirklich einmalig klasse, der Schnitt und auch der Schatten gefallen mir, insgesamt wirkt es ja eher s/w, doch das Wahlplakat bringt richtig Pfeffer ins Bild ... klasse gemacht, kaum zu glauben, dass es ein Zufallsprodukt ist ....
    LG Ruth
  • Iris von Knobelsdorff 28. September 2009, 8:55

    Na da bin ich ja mal gespannt, wer denn so alles von der FDP überrollt wird... ;-)
  • Sabine Jandl-Jobst 27. September 2009, 22:08

    Nicht nur witzig, auch die Doppelbedeutung gefällt mir muss ich zugeben.
    LG Sabine
  • Sabine Dußling 27. September 2009, 21:44

    Na zu Boden gingen sie ja dann doch nicht ;-)
    GLG Sabine
  • Tobias Körner 27. September 2009, 19:41

    Ich würde mir einer Walze drüberfahren ;-)

    lg Tobias
  • Mary Sch 27. September 2009, 18:54

    Ich höre gerade, daß wir eine Regierung mit den Gelben
    bekommen werden. Es bleibt uns leider nichts erspart.
    LG Mary
  • Christine Horn 27. September 2009, 18:25

    Na wenn da mal nicht jemand unter die Räder kommt...heute Abend wissen wir mehr! Motiv ist wieder mal 1A :-)

    LG Chrissie
  • Margareta St. 27. September 2009, 18:18

    Von mir aus kann er liegen bleiben.
    Und nicht schäm, liebe Marika. Wer
    hoch hinaus will, kann auch tief fallen.
    LG Margarete
  • Marianne Th 27. September 2009, 17:44

    Autsch.....da denke ich mir meinen Teil. Gleich wissen wir mehr. Aussagefähiges Bild, die Interpretation überläßt du uns.
    LG marianne th