Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Köhlbrandbrücke

Deutschland im Quadrat - Köhlbrandbrücke

3.488 19

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Köhlbrandbrücke

Die Köhlbrandbrücke in Hamburg.

Mein Beitrag zum Thema "Übergang" des Fight Club. Und hier die anderen Beiträge:

Übergang
Übergang
Fight-Club

Kommentare 19

  • FotoNeuGier 30. Juli 2017, 22:28

    Das Licht und der blaue Himmel mit dieser Bearbeitung kommt gut zur Geltung.Ein schöner weiter leuchtender Himmel. Die Brücke, die Hochspannungsleitungen und die Wolken - alles sind weiche Bögen.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 29. Juli 2017, 16:08

    Ein sehr gutes Bild von der Köhlbrandbrücke in Hamburg! Über die bin ich auch schon mit unserem Womo gefahren. Du hast hier einen günstigen Standort für diese klasse Aufnahme gewählt

    lg eddie
  • Briba 26. Juli 2017, 21:29

    Hach, tolles Bild. Auch in dieser Bearbeitung. Ich überlege, ob ich gerne unten etwas mehr Raum hätte. Aber will man das Quadrat halten, würde oben rechts das schöne Licht wegfallen.
    LG Briba
  • marie-antoinettesgiraffenhals 26. Juli 2017, 6:42

    Wäscheleinenklammerdouble
  • seanachie 25. Juli 2017, 22:01

    Schön kurvig und bunt ist dein Übergang!
    Hat was!
    LG, seanachie
  • Mei Ge 25. Juli 2017, 21:33

    Du hast wirklich den Bogen raus mit dieser Serie.
    Lob zum Quadrat.
    LG Hannah
  • Prost Marlies 24. Juli 2017, 20:58

    eine ausgesprochen interessante Perspektive. Auch das Quadrat passt
    LG Marlies
  • Bildjekerl 24. Juli 2017, 19:24

    . . . eine schöne Idee und (wahrscheinlich) der höchste Übergang in Deutschland mit ca. 53 m Durchfahrtshöhe, die Bildgestaltung gefällt mir, obwohl die imposante Schrägseilbrücke gar nicht so zur Geltung kommt,
    Gruß Jooke
  • jule43 24. Juli 2017, 14:09

    Deutschland im Quadrat das finde ich gut
    Die Brücke ist ein Hingucker
    Super
    LG jUle
  • Misme 24. Juli 2017, 8:11

    ":))"
    LG Misme
  • Lila 23. Juli 2017, 23:24

    die hast Du klasse ins Bild gestellt ... ein tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • Ute T... 23. Juli 2017, 23:04

    Eins A, dein Bild ! Hier passt alles und besonders der große Anteil, den du dem Himmel gegeben hast, ist klasse.
    Liebe Grüße,Ute
  • Maria Kaldewey 23. Juli 2017, 22:43

    Ein sehr eleganter Übergang. Fantastische Architektur bestens von dir in Szene gesetzt. Die Bearbeitung unterstreicht die Wirkung noch.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Anette Z. 23. Juli 2017, 22:40

    Da hätte ich jetzt wetten können, dass das kommt. Das Licht oben in den Wolken ist super.
    Die Brücke mit den Seilen und dem Bogen auch.
    Und unten das Rot ist ein guter Farbkontrast.

    Die Bearbeitung ist auch meins … Quadrat passt prima.

    Einfach gut geworden. Kompliment.
    Gruß, Anette
  • Inge Striedinger 23. Juli 2017, 22:21

    Aus dieser Perspektive wirkt die Brücke riesig!
    LG Inge