Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Deutschland im Quadrat - Frohes Fest

Deutschland im Quadrat - Frohes Fest

737 16

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Frohes Fest

Wenn Weihnachten ... dann Lichterketten. Da sage nochmal jemand, früher war mehr Lametta ...

Kommentare 16

  • marie-antoinettesgiraffenhals 29. Dezember 2016, 11:32

    Ausspannen
  • Fotobock 27. Dezember 2016, 13:19

    Trotz der etwas "kitschigen" Lichterkette, wirkt das doch besinnlich und weihnachtlich.. lg Barbara
  • Runzelkorn 26. Dezember 2016, 15:17

    Früher war sicherlich mehr Lametta,
    aber das hat entschieden weniger geleuchtet.
  • Petra Lubitz 26. Dezember 2016, 14:59

    ICH sage, früher war mehr Lametta - dafür waren weniger Lichterketten :-)
    Das hier ist für meinen Geschmack übertrieben und hat mit Besinnlichkeit nichts mehr zu tun.
    Gruß Petra
  • hexe adriana 26. Dezember 2016, 12:48

    oh mann, was für ein weihnachtsfund.....respekt!
    lg
  • Inge Striedinger 25. Dezember 2016, 20:26

    Diese Dekoration ist nicht zu übersehen ... und wirkt!
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 25. Dezember 2016, 19:35

    Na, das nenne ich mal einen Weihnachtsdeko. Wenn einem da kein Licht aufgeht ...
    Da hat ja jemand alles gegeben. Und das Ganze bestimmt solarbetrieben, so schön wie der beleuchtete Schornstein reflektiert :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • MissNeugier 25. Dezember 2016, 16:59

    Wünsche dir und deinen liebsten ganz friedvolle und glückliche Festtage.
    Auch für 2017 alles Gute, bleib wie du bist, vor allem gesund!

    LG Moni
  • Garrulus glandarius 24. Dezember 2016, 23:59

    Und die Stromuhr rennt, während den letzten Polarbären die Eisschollen unter den Füßen schmelzen.
  • Briba 24. Dezember 2016, 16:43

    Gib zu, das ist Dein Haus. ;-))
    LG Briba
  • Inge S. K. 24. Dezember 2016, 14:48

    Genau so stellt man sich die Weihnachts-Deko in der Heimat vor.
    Gut gesehen.
    Ein frohes Fest wünscht dir Inge
  • Frau von Bödefeld 24. Dezember 2016, 13:44

    Größer, besser,heller,amerikanischer als die Nachbarn......., darum geht es in meinen Augen wer sein Haus so schmückt.
    Ist zwar nett anzuschauen ( meistens ,aber beileibe nicht immer !!), aber meins ist das nicht.
    Dir auch ein frohes Fest !
    LG Babs
  • Fotographix 24. Dezember 2016, 12:12

    Auch von mir eine fröhliche Weihnacht und ein paar erholsame Tage.
    Beste Grüße
    Heinz
  • Anette Z. 24. Dezember 2016, 10:52

    Also Lametta ist das jetzt nicht. Von daher hat er doch völlig recht :-b Heute geht es darum, wer mehr Licht kann… Solche Fotos kann man wohl nur ironisch sehen. Es hat ja was. Aber ich frage mich immer, was dahinter steckt. Friede oder Geltungswahn.
    Danke fürs Zeigen.
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 2
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von