Deutschland im Quadrat - Bahnhof

Deutschland im Quadrat - Bahnhof

1.053 18

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Bahnhof

Der Bahnhof in Neuwied, Rheinland-Pfalz.

Mein Beitrag zum Fight Club Thema "Bahnhof". Und hier die anderen Beiträge:


Kommentare 18

  • Sybil.J 18. April 2017, 20:45

    Hier mag ich besonders die Schatten vorne. Eigentlich fast interessanter als der Bahnhof selbst ;-)
  • 0x FF 17. April 2017, 20:51

    Der schneidet selbst bein Parken die Kurve.
  • Rheinbild 17. April 2017, 13:50

    So wie der da steht könnte der glatt ein Bausatz von Faller sein. Guter Bildaufbau.
    LG
    Rheinbild
  • Joachim Irelandeddie 17. April 2017, 11:48

    Ein "moderner" Bau aus den 60er jahren wie es aussieht! Die BMW davor gefällt mir aber auch sehr gut!

    lg eddie
  • sonnenlicht 17. April 2017, 11:39

    Schönes, ruhiges und feines Bahnhofsstillleben.
    VGH
  • Claudia Müller-photografie (18) 16. April 2017, 20:05

    Klein und fein, diese alte Bahnhöfe hatten noch charme. LG Claudia
  • side effect 16. April 2017, 19:16

    Ein Bahnhof der alten Schule ;-)
    Irgendwie erweckt dieses spießige Gebäude eine Art von Vertrauen, im Gegensatz zu den heutigen oft sehr gruseligen Labyrinthen.
    Mir gefällt er :-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • Petra Lubitz 16. April 2017, 19:12

    Sehr schöner Bildschnitt. Das Motorrad bringt nicht nur Bewegung ins Bild, sondern bildet auch einen Gegensatz: Motorrad vs. Bahnfahren. Gut gemacht!
    Gruß Petra
  • Vincenzo Pascale 16. April 2017, 17:54

    Stilistische Momentaufnahme eines Bahnhofs.
    Finde ich gut - vor allem das keine Menschen oder vorbeifahrende Autos zu sehen sind.
    Das Bike ist noch der Kontrapunkt, wo das Auge stehen bleibt.
    Schöne Aufnahme.
    LG Vincenzo
  • Fotobock 16. April 2017, 16:22

    Ich wollte jetzt schreiben: quadratisch, praktisch- GUT... aber das Inge S.K. schon geschrieben, wie ich grad sehe.. mir gehen die selben Gedanken durch den Kopf. Der Bahnhof passt zum Quadrat- einfach und schlicht... klasse. lg Barbara
  • hexe adriana 16. April 2017, 15:13

    sieht sehr wenig frequentiert aus.... passt zum thema!
    lg
  • norbert lampe 16. April 2017, 15:05

    Das Bildformat passt hier bestens zur Bahnhofsarchitektur die du hier sehr ansprechend dargestellt hast.
    LG Norbert
  • Inge S. K. 16. April 2017, 14:34

    Quadratisch, praktisch, gut?
    Bestimmt werden bald die Bahnsteige eingeklappt.
    Ist jedenfalls ein Bahnhof.
    LG iNge
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. April 2017, 14:16

    Minute genutzt.
  • Maria Kaldewey 16. April 2017, 13:18

    Fein komponierte Aufnahme. Wobei für mich das Motorrad der Hingucker ist. Einmal wegen des faszinierenden Schattens und dann, weil es durch seine Schräglage direkt in die Treppe zum Bahnhof übergeht.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von