Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Abgesoffen

Deutschland im Quadrat - Abgesoffen

2.538 14

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Abgesoffen

In diesem Buch der Straße kann zur Zeit niemand mehr lesen - es ist abgesoffen.

Das Peter-Altmeier-Ufer in Koblenz mit Moselhochwasser.

Mein Beitrag zum Thema "Das Buch der Straße" des Fight Club. Und hier die anderen Beiträge:

Buch der Straße
Buch der Straße
Fight-Club

Kommentare 14

  • Petra Lubitz 8. Januar 2018, 16:45

    Ein wiedereinmal sehr aktuelles Thema, das du hier sehr anschaulich zeigst. Ich bewundere immer diese dort lebenden Menschen, die offenbar sehr gelassen mit dem Hochwasser umgehen. Wahrscheinlich muss man dort geboren worden sein.
    Gruß Petra
  • Lila 7. Januar 2018, 20:55

    wir waren mal um Ostern herum an der Mosel und konnten nicht rüber zur Burg Elz wollten wir damals ... das war ärgerlicht ... leider passiert es dort immer wieder ... das hast Du gut sehr festgehalten !!!
    L.G. Lila
  • FotoNeuGier 7. Januar 2018, 20:35

    In Deinem Bild kann man so einige Geschichten lesen.
    LG
  • sonnenlicht 7. Januar 2018, 19:30

    Wird auch wieder trocken.
    Gut präsentiert. VG
  • hermann11430 7. Januar 2018, 14:18

    ich kann sehr gut in deinem Buch der Straße lesen - ich sehe die Angst der Menschen, die fürchten, dass ihre Keller volllaufen usw. - und ganz nebenbei, Wasser erzählt immer etwas - klasse gemacht also - lg hermann
  • Fotobock 7. Januar 2018, 14:18

    Ja, bei dem Regen derzeit sind diese Art von Büchern schwer zu lesen- aber dafür sehr interessant zu fotografieren. Gut. lg Barbara
  • ElkeLe 7. Januar 2018, 13:22

    da bin ich echt froh um die Gegend in der ich wohne, dass wir von sowas verschont sind ...
    sehr guter Beitrag,
    lg Elke
  • 1boller 7. Januar 2018, 11:56

    Es ist auch ein Kapitel der Straße, sehr guter Beitrag!
    Gruß Andreas
  • Joachim Irelandeddie 7. Januar 2018, 11:33

    Ein sehr guter Beitrag zum Thema... da geht zur Zeit nichts mehr!

    lg eddie
  • Gerhard Körsgen 7. Januar 2018, 11:28

    Mir gefällt an dieser Aufnahme sehr dass sie gefühlt irgendwie schief aber genauso gefühlt dann doch gerade ist - diese individuell schrägen Laternen und auch die anderen Linien "reiben sich" so schön aneinander.
    Das "spricht Bände" ;-)
    LG.
  • Inge Striedinger 7. Januar 2018, 10:22

    Sehr treffend .... ein Buch ohne Worte. Es macht sprachlos
    LG Inge
  • Anette Z. 7. Januar 2018, 8:56

    Jep, das musste diese Woche unbedingt rein. Du hast eine besonders gute Stelle für das Bild ausgewählt. Die Brücken finde ich da sehr passend. Und de Blick von oben den Weg runter, der gefällt mir auch.

    Traurig aber wahr.
    Gruß, Anette
  • Udo Ludo 7. Januar 2018, 8:46

    Den Spannbeton wird es nicht weiter rühren.
  • Herr Schwarzkopf 7. Januar 2018, 8:38

    manchmal verschwinden Bücher, ja. Und meist tauchen se wieder auf...
    LGHS