Deutschland hat wieder Fahrt aufgenommen
Wir freuen uns, mitzuteilen, dass Deutschland hier mächtig Fahrt aufgenommen hat und hoffen, dass dies eine Initialzündung für viele Lebensbereiche ist.
Wir sind es ja gewöhnt, auch maßgeblich durch die Medien, täglich mit düsteren Mitteilungen zu leben.
Daher erhellen unsere Herzen ja auch solche Erfolge.
Wir gratulieren den drei Teams zum dreifachen
Olympiaerfolg.


André Heidner 25. März 2026, 8:59
... sehr schöne Bildidee ... VG AndréSabine Junge 24. Februar 2026, 12:13
Sehr cool - im übertragenen und wörtlichen sinne gemacht!Auch der Lichteinfall ist perfekt gesetzt... mir gefällt's!
LG Sabine
Fotosüchtig 24. Februar 2026, 11:02
Eure wohlgemeinten Absichten zur Stimmungsaufhellung sind mit dieser kreativen Arbeit und der genialen Bildidee, zur richtigen Zeit,voll aufgegangen! Bravo!
Schöne Grüße, Horst
Josef Schließmann 23. Februar 2026, 7:53
Wers glaubt, aber ganz toll von euch gemacht.LGJosef
Willi W. 22. Februar 2026, 11:13
Das habt ihr fantastisch präsentiert.Liebe Grüße Willi
Ebert Harald 21. Februar 2026, 17:01
Sehr schöne Arbeit, VLG HaraldIngrid und Gunter 21. Februar 2026, 16:34
Eine fantastische Momentaufnahme. Super.LG Ingrid & Gunter
Inge S. K. 21. Februar 2026, 11:16
Da freut man sich natürlich drüber.Ihr habt es prima dargestellt.
Irgendwie wird bei uns alles etwas ausgebremst.
Gestern wurde in München spontan eine größere Schneeballschlacht veranstaltet,
an der viele mitmachten. Jetzt wurde das von der Stadt als öffentliche Veranstaltung gewertet, die angemeldet werden muss.....
LG Inge
Günter-Diel 21. Februar 2026, 6:08
Sehr schön gestaltet und gezeigt! Gruß GünterFotoRK 19. Februar 2026, 20:00
Cool !!!VG Reinhold
skalare 44 19. Februar 2026, 12:29
das sind doch auch mal gute Nachrichten.....zum gut gestalteten Bild:-)))LG Ursula
cabrio2 19. Februar 2026, 11:23
Ein klasse Blick in den Eiskanal, Heike und Karl-HeinzLiebe Grüße vom Anton
amoto 19. Februar 2026, 9:55
Da schließe ich mich gerne an und halte die Daumen das es so weitergeht. Klasse eure Präsentation.Liebe Grüße amoto
Adele D. Oliver 19. Februar 2026, 2:25
great positiv news from the Milano Olympics, and youcreated a fantastic image for the occasion - compliments !!
warm regards,
Adele
Inge Köhn 18. Februar 2026, 21:53
Der Gratulation schließe ich mich gern anLG Inge