Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

577 1

~KVB~


Free Mitglied

Deutschland - Brasilien aus der Sicht eines Anfänger

Hier einer meiner ersten Versuche mit meiner neuen und ersten DSLR.
Das Bild entstand beim Handball Länderspiel Deutschland - Brasilien.
Leider habe ich nicht das Glück, wie andere Mitglieder hier im forum, und kann die Bilder aus erster Reihe schießen.

Gruß an Andreas Lau
Hier kann man ziemlich deutlich den Unterschied zwischen einem Profi und einem Anfänger wie mir sehen.

Kommentare 1

  • LM-Fotografie 16. Januar 2010, 11:35

    Hi! Jeder fängt doch mal klein an:) ich werd mir auch demnächst meine erste DSLR leisten können!! is doch logisch das die Bilder nicht gleich perfekt sind, das wär ja auch langweilig;)
    Trotzdem find ich das garnicht so schlecht getroffen...nur schade das es nicht ganz scharf ist

    Lieben Gruß Cherry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz