Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutschland, 23. Sept. 2004, 14.oo Uhr

Deutschland, 23. Sept. 2004, 14.oo Uhr

471 5

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Deutschland, 23. Sept. 2004, 14.oo Uhr

Heute mal ein Stimmungsbild von mir, aufgenommen während der Mittagspause auf unseren Garten hinaus.
Die Schönheit der Natur tritt in den Hintergrund gegenüber dem regnerischen, stürmischen Wetter. Aber auch das hat durchaus seine pitoresken Seite, und sei es die regentropfennasse Fensterscheibe.
Gefällts Euch?

Kommentare 5

  • Nicole Nicole 25. September 2004, 21:11

    hätte mir zwar lieber sonnenschein gewünscht, aber eine klasse aufnahme!

    LG
    Nicole
  • Frank Morawietz 24. September 2004, 2:59

    Hallo Hans-Dieter,

    ist ja echt traurig die Tränen anschauen zu müssen, zeigt
    aber sehr schön die Stimmung der Tage und den Abschied
    von der warmen Jahreszeit.

    Gefällt mir

    Frank
  • Marion W. 23. September 2004, 22:41

    Hier kann man sich viel vorstellen an hand der Farben....... und bleibt doch in der Realität des Tages
    LG Marion
  • Klaus Arator 23. September 2004, 21:48

    Sehr gut den Istzustand dargestellt.
    Aber das ändert nichts: it`s raining again...
    LG
    Klaus
  • Mary Sch 23. September 2004, 19:39

    Dieses Tief bescherte uns 54 l /qm. Ich meine
    das reicht. Wir haben es noch nicht geschafft.
    Ein neues ist schon unterwegs.
    Auch Dein Foto tröstet mich nicht. Im Gegenteil,
    ich möchte raus und Fotos machen.
    Man kann wenigsten etwas Farbe auf
    Deinem Bild erkennen..
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz